Juni 20, 2024, 03:14:21
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
News:
Seiten: 1 [2] 3   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Fazit Steilwandtreffen 09 > Geil wars ;)  (Gelesen 44091 mal)
KS 50 watercooled
IG-Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 344



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #15 am: August 03, 2009, 03:46:10 »

Meine Holländischen Freunde - Nett, dass ihr da wart! Seit ein lustiger und netter  Haufen! Wink
Gespeichert
Marco W.
Administrator

Offline Offline

Beiträge: 1408



Profil anzeigen WWW
« Antworten #16 am: August 03, 2009, 04:01:57 »

Das war es also nun, Steilwandtreffen 2009.
Fazit: Noch mehr Teilnehmer, noch mehr Besucher, noch bessere Organisation.
Geschätzte zweitausend Besucher, etliche hundert Mopeds und Motorräder, so wie ein rappelvolles Starterfeld sorgten wieder einmal für ein rundherum gelungenes Gesamtpaket.
Da offensichtlich Gott auch ein Steilwandfahrer ist, hatte Petrus uns den kleinen grünen Wetterfrosch an die Hand gegeben der für ausgezeichnetes Wetter sorgte.
Der Ablauf war danke vieler, vieler helfender Hände so gut wie nie! Dafür möchte ich mich bei allen bedanken die daran ihren Anteil gehabt haben. Klaus der mich in diesem Jahr krankheitsbedingt in vielen Sachen noch mehr unterstützt hatte und mir vieles abgenommen hat.
So ist es, das sich aus einem kleinen „mal eben einen ausfahren“, im laufe von vier Jahren eine der größten etablierten Veranstaltungen in diesem Bereich, herauskristallisiert hat.
Man opfert seine Freizeit um andere Leute Freizeit unendgeldlich zu gestalten. Der Lohn waren in diesem Jahr Axel sein Sohn, der aus Schweden auf eigener Achse angereiste Kreidlerfahrer und natürlich Onno und Detlef seine Fraktion aus den Niederlanden die dem ganzen eine besondere Note gaben! Das um nur einige zu nennen. Auch das zahlreiche Publikum, Familien mit Kindern die freien Eintritt und wirklich moderate Preise von Essen und Getränken zu schätzen wussten.
Schön ist auch das sich scheinbar herum gesprochen hat, das eine ernst zu nehmende Prüfung stattfindet und  in diesem Jahr zum ersten mal alle Fahrzeuge ohne Probleme durch die Technische Abnahme des TÜV kamen, klasse! Auch wurden die aufgestellten Regeln so gut befolgt, das keiner ausgeschlossen werden musste.
Danke auch an dennis von Zündapp.net der ohne zu zögern die Veranstaltung beworben hat. Mich freut die inzwischen wieder freundschaftliche Zusammenarbeit sehr.
So, nun aber genug der Beweihräucherung. Das Steilwandtreffen 2009 war für mich das beste bisher. Gerne bin ich für eine Neuauflage 2010 bereit, wenn es gemeinschaftlich beschlossen wird und alle wieder so gut mitziehen wie in diesem Jahr.
Als kleines Schmankerl möchten wir versuchen noch ein kleines Steilwandtreffen in zwei Monaten anberaumen, bei dem ausschließlich IG Mitgliedern die Möglichkeit zum fahren haben. Denn wer selber mitwirkt, kommt nicht zum fahren und dem möchten wir ein wenig entgegenwirken. Alles weitere bekommen IG Mitglieder schriftlich von uns mitgeteilt.

Noch einmal herzlichsten dank für dieses schöne Wochenende Marco Wiebusch
Gespeichert

  Erst kommt die Standfestigkeit, dann die Leistung...   [/u]  [/size]
kfs040
Moderator

Offline Offline

Beiträge: 560


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #17 am: August 03, 2009, 10:59:44 »

Danke an alle die es möglich gemacht haben:

Hier mal die Beteiligten,
Crew oder die es möglich gemacht haben.

S. Berger, M. Engels, A. Engels, W. Gruse und seine Jungs, A. Häbel, U. Häbel, J. Kaltenbach, A.  Müller seine Frau und deren Kinder, H. Niegisch, A. Prollius, R. Scholpp, C. Steinmann, M. Wiebusch,  T. Schulz,  Heico aus Minden u. sein Freund, Thorsten Fenn,  Adreas Hedrich, Henni aus Bünde,  Herr Lassel, Christian Dippel, Lorenz Phillip,  Ute Wiltshire. R. Meier
Ihr wart alle Klasse
Mit der Kleinen Truppe son Ding stemmen
Super........
Gruß Klaus
Gespeichert
stephan.b.
Moderator

Offline Offline

Beiträge: 200


Profil anzeigen
« Antworten #18 am: August 04, 2009, 12:58:07 »

Auch mein Dank an alle, wobei sicher die " Bielefelder " die
Hauptlast tragen; allen voran natürlich Klaus Schulz und
Marco Wiebusch. Ohne Euch würde das Treffen nicht stattfinden !!

Die Stimmung war besser denn je und wir hatten das vierte mal
in Folge super Wetter ! Gefehlt hat natürlich Eddy - gute Besserung -
wobei er als Niederländer natürlich hervorragend durch Detlef
und Onno samt  Sohn und weiterer 5 Mitstreiter vertreten wurde.

Die weiteste Anreise ging diesmal nicht an Jens Kaltenbach aus
dem 600 km entfernten Bayern sondern an Christer aus Malmö
mit 3 tägiger Anfahrt auf seiner schönen Kreidler Florett ( den
Pokal sende ich Dir diese Woche ).

Zu Weihnachten werden wir mit der Einladung zu unserer Jahres-
versammlung jedem IG Mitglied eine CD mit Film und Photos
zukommen lassen; Jens wird diese zussammenstellen.

Selbstverständlich kann jeder Teilnehmer - gegen eine kleine
Aufwandsentschädigung - ebenfalls in den Genuß dieser CD oder
DVD kommen.

Hierzu werden wir im Herbst auf dieser Seite eine Bekanntmachung
veröffentlichen.

Nachfolgend einige Impressionen: Eingang
Gespeichert
stephan.b.
Moderator

Offline Offline

Beiträge: 200


Profil anzeigen
« Antworten #19 am: August 04, 2009, 12:59:30 »

Besucherparkplatz :
Gespeichert
stephan.b.
Moderator

Offline Offline

Beiträge: 200


Profil anzeigen
« Antworten #20 am: August 04, 2009, 01:00:51 »

Gas geben.....
Gespeichert
stephan.b.
Moderator

Offline Offline

Beiträge: 200


Profil anzeigen
« Antworten #21 am: August 04, 2009, 01:02:16 »

Fahrerlager und................
Gespeichert
stephan.b.
Moderator

Offline Offline

Beiträge: 200


Profil anzeigen
« Antworten #22 am: August 04, 2009, 01:11:58 »

....... Mittagspause

Einen Schlußsatz habe ich natürlich noch :

Wie äußerte sich der Freund von Christian und Stephan
(aus dem "hohen Norden" unweit meines Wohnortes )
- seinen Namen habe ich jetzt leider nicht parat -
bei meinem Anblick des so toll eingefügten Dell`Ortos
in den ZD 40 Rahmen :

" ES IST NIE ZU SPÄT FÜR EINE SCHÖNE JUGEND !! "

Das sollte und könnte eigentlich der Wahlspruch für unsere IG
sein oder werden, sagt er doch alles in einem Satz aus.

Auf jeden Fall können wir hiermit  " 1a " jedem unser Hobby
erklären.

Gruß

Stephan Berger
Gespeichert
KS 50 watercooled
IG-Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 344



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #23 am: August 05, 2009, 06:20:49 »

Hallo Stephan,

sehr schöner und wie ich finde sehr zutreffender abschließender Satz, der eigentlich alles über unser Hobby sagt!
Gespeichert
harley1948
IG-Mitglied

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 8


zuviel Weserwasser


Profil anzeigen WWW
« Antworten #24 am: August 05, 2009, 05:17:48 »

Auf der A2 Sonntag 11:00Uhr ,
ohne Worte
Gespeichert

Wenn der liebe Gott gewollt hätte das mein Moped sauber ist, hätte er Spülli in den Regen getan.
KX5-Heizer

Offline Offline

Beiträge: 26


356006136
Profil anzeigen
« Antworten #25 am: August 05, 2009, 05:43:07 »

Hallo Heiko,

Schöne Bilder.

Ich hoffe der Mann hatte keine Panne auf seinem langen Heimweg.

Es ist aber wirklich Beachtlich, das er mit so einer alten Kreidler von
Schweden nach Bielefeld fährt. Respekt!

Gruß
Sascha
Gespeichert

-------------------------------------
50ccm - Ein Schnapsglas voll Leistung
-------------------------------------
Henni

Offline Offline

Beiträge: 5


297861646
Profil anzeigen
« Antworten #26 am: August 05, 2009, 07:21:01 »

auch von mir ein ganz großes lob an die organisation.
andi und mir hat es ebenfalls sehr viel spaß gemacht mitzuhelfen auch wenn wir uns für 5 stunden am grillstand eingeteilt haben  Wink
wir würden nächstes jahr gerne wieder mithelfen und werden auch hoffentlich mitfahren.
ich bin froh nun auch ein paar IG mitglieder kennengelernt zu haben und beeindruckt über die hilfsbereitschaft und wie freundlich man als 'fremder' empfangen wird.
besonders begeistert hat mich christer, ein sehr netter und offener mensch, ich hoffe er tritt nächstes jahr nocheinmal die lange reise hierher an Smiley

Gruß,
Henni
Gespeichert
AndreaH.
IG-Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 3


Profil anzeigen
« Antworten #27 am: August 05, 2009, 07:30:49 »

Hallo Ihr Alle!
Ich finde auch, dass es ein super Tag war!!!! So viele begeisterte Fahrer und so viele staunende Zuschauer. Trotz vieler Aufgaben konnte man neue nette Leute kennenlernen und alte Bekannte wiedertreffen. So macht die Arbeit dann auch viel Spaß! Liebe Grüße an Ute. Ich hoffe, sie ist im nächsten Jahr wieder dabei  (denn ich finde wir waren ein Super-Team)!

Bis bald
AndreaH.
Gespeichert
hobbyrider

Offline Offline

Beiträge: 22


Profil anzeigen
« Antworten #28 am: August 05, 2009, 08:08:34 »

Hallo Marco,

war echt spitze gewesen, anbei ein Video von unserer Lenkerkamera ::

http://www.youtube.com/user/derscharfe61?feature=moby#play/all/uploads-all/0/qtQFm2wvVOo
Gespeichert

Gruss, Ralli
kfs040
Moderator

Offline Offline

Beiträge: 560


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #29 am: August 05, 2009, 10:03:50 »

Hier einige Bilder
Wie gesagt wer Bilder oder Videos hat
bitte nehmt Kontakt mit uns auf, wir werden wie jedes Jahr eine DVD zusammenstellen und sind auf jede Hilfe angewiesen.
Gruß Klaus
Gespeichert
Seiten: 1 [2] 3   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu: