Juni 20, 2024, 04:16:08
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
News:
Seiten: 1 2 [3]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Fazit Steilwandtreffen 09 > Geil wars ;)  (Gelesen 44100 mal)
noname185
IG-Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 59


387353309 v-t-r1000@hotmail.de
Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #30 am: August 06, 2009, 08:14:58 »

kann mich meinen vorgängern nur anschliessen.finde es nur wieder unfassbar wie schnell der tag rum war.man freut sich nen ganzes jahr auf den kram und ratz fatz vorbei.naja nächstes jahr sofort wieder.

gruß andre
Gespeichert
stephan.b.
Moderator

Offline Offline

Beiträge: 200


Profil anzeigen
« Antworten #31 am: August 06, 2009, 03:07:54 »

Moin, moin

nachdem ich die Bilder, die Heiko aus dem Auto heraus
von Christer auf seiner Kreidler "geschossen" hatte,
betrachtet habe, verpackte ich seinen Pokal.
Bei dieser Gelegenheit befasste ich mich logischerweise
noch mal mit seiner Adresse.

Da haben wir oder ich etwas falsch verstanden :

Er kommt garnicht aus Malmö oder Umgebeung - da wäre
ihm die Anfahrt wahrscheinlich zu kurz gewesen -,
nein, er wohnt ca. eine Stunde nordwestlich von Stockholm !!

Deshalb auch die dreitägige Anfahrt. Auf seiner Tour nach
Bielefeld überfuhr er allerdings die neue Hochbrücke von
Malmö (Schweden) nach Kopenhagen (Dänemark).

Also Christer : RESPEKT !! MEHR GEHT NICHT !!

P.S. Schreib doch mal, wann Du wieder zu Hause warst.

Gruß

Stephan Berger
Gespeichert
KS 50 watercooled
IG-Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 344



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #32 am: August 06, 2009, 04:03:06 »

Ich dachte schon,die Leute hätten mich letztes Jahr für verrückt erklärt, als ich 590km zum Treffen gefahren bin > Da bin ich ja nun froh, dass ich diesen "Titel" losgeworden bin  :-P
Gespeichert
Felgenservice

Offline Offline

Beiträge: 16


264409073 syncro_32b@hotmail.com
Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #33 am: August 06, 2009, 04:13:29 »

Schöne Bilder.
Ich hoffe inständig das meine KS 80 Sport is zum nächsten mal fertig ist.
Gespeichert

Gruß
Martin
K50Bruno

Offline Offline

Beiträge: 37



Profil anzeigen
« Antworten #34 am: August 08, 2009, 08:06:13 »

Hallo ,

na das scheint euch ja mal wieder prima gelungen zu sein. Ist ja auch ne schöne Veranstaltung. Nächstes Jahr werde ich auch wieder da sein.

Hab ja auch richtig was verpasst , Marco auf einer Hercules ......  LOL

Macht weiter so und viel Erfolg für nächstes Jahr.


PS: In der Zeitung hab ich irgendwo gelesen die Bahn soll abgerissen werden , ist da was dran ?
Gespeichert

jürgen



Bei keiner anderen Erfindung ist das Nützliche mit dem Angenehmen so innig verbunden, wie bei einer Hercules K 50 RL
Felgenservice

Offline Offline

Beiträge: 16


264409073 syncro_32b@hotmail.com
Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #35 am: August 08, 2009, 05:21:13 »

Bei uns in Nürnberg gäbe es auch noch so eine Bahn.
Gespeichert

Gruß
Martin
Marco W.
Administrator

Offline Offline

Beiträge: 1408



Profil anzeigen WWW
« Antworten #36 am: August 08, 2009, 08:10:25 »

Danke Jürgen, ich hoffe dann dich kommendes Jahr mit deiner Hercuschrott schön einzuseifen  :mrgreen:

Die Bahn  abzureißen ist garnicht so einfach, es gibt mehrere Gründe die dagegen sprechen. Das hier zu erläutern würde den Ramen sprengen.

Es gibt noch mehrere Bahnen in deutschland, ABER keine in Europa ist so steil und somit hoch wie die Bielefeld Bahn! Und das ist es was Spaß mach.....ich liebe es.

Bis zum kommenden Jahr! Marco
Gespeichert

  Erst kommt die Standfestigkeit, dann die Leistung...   [/u]  [/size]
Night Owl

Offline Offline

Beiträge: 13


Profil anzeigen
« Antworten #37 am: August 08, 2009, 08:42:56 »

Hallo Marco,
die Zeit die Stefan mit seiner Hercules gebrannt hat finde ich mehr als bemerkenswert. Wirklich klasse.
Nächstes Jahr werde ich auch mit Moped dabei sein. Und dann mal sehen was geht.
Gruss Jörg  :shock:
Gespeichert
Crain

Offline Offline

Beiträge: 1

330427613
Profil anzeigen WWW
« Antworten #38 am: August 09, 2009, 07:23:58 »

Tag,
ich war ja zum ersten mal auf dem Treffen und ich muss sagen es ist der Hammer!!! (ich bin der fahrer von der schwarzen zx 25 wo der kolben hoch gegangen ist  :grin:  :grin: )
haben dann ja direkt morgens einen kolben durchgejagt, einfach en neuen reingesteckt und wieder ab auf die piste !!
war einfach fantastisch. bin nächstes jahr auf jedenfall dabei und dann bring ich meine cs auch mit.

bis dann
Gespeichert
MarcW

Offline Offline

Beiträge: 2



Profil anzeigen
« Antworten #39 am: August 10, 2009, 09:45:42 »

Ich möchte mich auch recht herzlich für das wunderschöne Treffen bei wunderschönem Wetter wunderschönen Eindrücken und wahnsinnig netten "Verrückten" bedanken. Auch ein Dank an Marco W, der mich noch komplikationsfrei für meinen ausgefallenden Freund nachnominiert hat. Ich bin durch meine Freunde Stephan und Christian auf Euch gestossen. Christian sagte mir immer, dass ich diese Eindrücke meinen Enkeln erzählen könnte. Und Recht hat er. Es war eine wirklich rundum gelungende Veranstaltung. Auch Stephan B einen herzlichen Dank für die freundliche Aufnahme und den leider etwas zu kurzgekommenden Small-Talk. Im nächsten Jahr werden wir wahrscheinlich auch noch eine Nacht länger in Bielefeld verweilen um am Samstag noch mit Euch zu Grillen und den Tag bei guten Gesprächen ausklingen zu lassen.
Gruss auch von dieser Seite an Christer...der direkt neben uns stand im Fahrerlager mit seiner traumhaft schönen Kreidler. Ich hoffe, er ist noch gut wieder heimgekommen nach Schweden...Respekt für diese Tor-Tour.

Gruss an alle die zum gelungenden Treffen beigetragen haben.

Marc aus Plön
Gespeichert

Es ist niemals zu spät für eine glückliche Jugend
Seiten: 1 2 [3]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu: