Juni 20, 2024, 03:06:36
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
News:
Seiten: [1] 2 3   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Fazit Steilwandtreffen 09 > Geil wars ;)  (Gelesen 44088 mal)
KS 50 watercooled
IG-Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 344



Profil anzeigen E-Mail
« am: August 02, 2009, 06:51:47 »

Hey Jungs!

Möchte mich in dieser Runde nochmal für das gelungene Steilwandtreffen bedanken! > War wie bereits im letzen Jahr, wo ich erstmalig dabei sein durfte absolut top und mit keinem anderen Treffen Vergleichbar! > Möchte am liebsten gleich wieder fahren Wink


Zu guter letzt möchte ich noch sagen, dass es mich wahnsinnig gefreut hat, einige Leute die mir sehr ans Herz gewachsen sind wiederzusehen!

Alles in allem.. Super und einmaliges Event Deutschlandweit, bestens organisiert und mit netten Leuten verbracht!

Schau mir jetzt nochmal gemütlich die gefilmte TÜV Abnahme des liebevoll gepflegten Honecker Fahrzeuges an Wink

Bis nächstes Jahr

Grüßle aus Bayern..

Jens
Gespeichert
WernerG
IG-Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 76


Profil anzeigen
« Antworten #1 am: August 02, 2009, 07:19:36 »

die will ich auch noch mal sehen  :mrgreen:
Fein das du wieder gut zu Hause angekommen bist!!! Ansonsten sprichst du mir aus der Seele, es war wieder klasse!!!
Gespeichert

Viele Grüße

WernerG
harley1948
IG-Mitglied

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 8


zuviel Weserwasser


Profil anzeigen WWW
« Antworten #2 am: August 02, 2009, 07:50:11 »

Zum Thema nach Hause kommen,
habe " unseren Schweden" gegen 11 Uhr heute Morgen auf der A2 kurz vor Porta in Richtung Hannover überholt. Der Mann braucht noch 2 Tage.
Grüße
Heiko
Gespeichert

Wenn der liebe Gott gewollt hätte das mein Moped sauber ist, hätte er Spülli in den Regen getan.
Schraubenjaeger
Gast
« Antworten #3 am: August 02, 2009, 08:59:43 »

Moin

Yepp - Das Treffen war absolut Spitze.Einfach einmalig.Zweitaktdunst und Sound.Jede Menge Mopeds.Nette Leute.Gute Organisation.(War für uns das das erste Mal im Oval)

Und das Fahren natürlich :  :(dance)  :(dance)  :(dance)  :(dance)  :(dance)  :(dance)  :(dance) .


Ach ja -  Noch einen recht herzlichen Dank an die holländische Fangemeinde für die ausgeliehene Zange......   :oops:

Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr.

Gruß Frank

PS : @ Jens :  Das Warmup des "Renners" auf dem Vorplatz war schon allein eine Augenweide ! (Wir waren die beiden mit dem 66er T1)
Gespeichert
KS50TT
IG-Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 25


Profil anzeigen WWW
« Antworten #4 am: August 02, 2009, 09:44:39 »

Hallo zusammen,

wiedermal ein großes Kompliment an die Organisatoren.  :(aplaus)

Nach zwei Jahren als Zuschauer, hat Tim mit seiner KS80 erstmalig an diesem einmaligen Event teilgenommen.



Schade das der Tag so schnell vorbei war :cry: , daher freuen wir uns schon jetzt auf ein Wiedersehen beim nächsten Treffen 2010  :grin:  :(dance)

Viele Grüße
Tim und Wolfgang
Gespeichert

KS 50 watercooled
IG-Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 344



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #5 am: August 02, 2009, 10:05:42 »

@Frank: War dies der gelbe Bus?!- Das Ding ist ein ganz großes Kino!

@ Wolfgang: Hoffe wir sehen uns nächstes Jahr wieder!



Achja.. an ALLE: Wer Fotos, Videos und sonstige Medien von diesem Steilwandtreffen hat, den bitte ich, das er entweder mich oder Marco kontaktiert, damit ich dies sammeln und zu einem Video zusammenfassen/schneiden kann! Daraus mache ich dann die Jahres DVD, die damm jeden zugesandt wird! - Danke!
Gespeichert
megadet71

Offline Offline

Beiträge: 59


Profil anzeigen
« Antworten #6 am: August 03, 2009, 10:23:21 »

Es war wieder super, von aus Holland nog mal vielen dank fur die einladungen. Allen haben sehr viel spass gehabt. Jetst wieder ein jahr warten fur es Stelwandtreffen 2010 :smile:
Gespeichert
Woitas

Offline Offline

Beiträge: 7



Profil anzeigen
« Antworten #7 am: August 03, 2009, 10:53:39 »

Hallo Jens,
war auch sehr nett Dich kennen zulernen. Das Mopped ist jetzt auch dicht.  :smile:
Die Veranstaltung war super.

@Marco: Klasse Organisiert. Nächste Mal fahre ich auch mit!! :mrgreen:

Gruß
Michael
Gespeichert
vmaxz3

Offline Offline

Beiträge: 241



Profil anzeigen WWW
« Antworten #8 am: August 03, 2009, 12:33:36 »

Super Treffen, vielen Dank dafür.... hat, wie schon zuvor, richtig Spaß gemacht  :smile:
Gespeichert

Viele Grüße
Stephan B. (aus dem hohen Norden)
arjen74

Offline Offline

Beiträge: 2


Profil anzeigen
« Antworten #9 am: August 03, 2009, 12:38:20 »

Hier sind meine Bilder:
http://www.ks125.com/main.php/v/toerritten/bielefeld_2009/

Es war super! Das war für mich die erste Mal und ich muss noch viel lernen.

Freundliche Grüße aus Holland,
Arjen (www.ks125.com)

Gespeichert
megadet71

Offline Offline

Beiträge: 59


Profil anzeigen
« Antworten #10 am: August 03, 2009, 12:48:20 »

Besucht euch mal unsere schöne site von Arjen74 das ist voll mit schöne bilder von Zundapp und auch das steiwandtreffen.

Wie unter das schöne bild von Marco :mrgreen:
Gespeichert
kfs040
Moderator

Offline Offline

Beiträge: 560


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #11 am: August 03, 2009, 01:19:51 »

Auswertung des Zeitfahrens Radrennbahn 01.08.2009            

1000 m m. fliegendem Start            

Plazierung   Starter      Fahrzeug           Gesamtzeit   Speed

Klasse   50 ccm KKR od. getuntes Mokick             km/h

1   Petzold Stefan   D   Hercules k 50 RLC   37,38   96,00 km/h
2   Jens Kaltenbach   D   Zündapp KS 50 TT   41,46   87,00 km/h   
3   Thorstern Baum   D   Zündapp GTS 50    42,15   85,70km/h   
4   Jacco Boodard   NL   Zündapp KS 50 SS   42,24   85,00km/h   
5   Claus SteinmannD   Zündapp KS 50 TT   42,80   84,50km/h   
6   Richard Voets   D   Zündapp KS 50 TT   45,62   79,00km/h   
7   Michael DiekmannD   Zündapp KS 50 TT   46,60   77,41km/h   
8   Arjan Verhaar   NL   Zündapp KS 50 S       31,00        77,00km/h 2Runden
 9   Teus Alblas   NL   Zündapp KS 50 TT   47,47   76,00km/h   
10   Crister Abrahamson   SE   Kreidler RS   48,47   74,50km/h   
11   Marco Doornink   NL   Zündapp KS 50 SS   48,76   74,00km/h   

Klasse   Über 50 ccm               

1   Jörn Loges   D   Zündapp C 50 517           40,75   88,80km/h   
2   Julia Höcker   D   Honda NSR 80           40,97   88,00km/h   
3   Detlef de Krieg   NL   Zündapp KS 80           41,18   87,50km/h   
4   Kai Stegmüller    D   Hercules SB 5           42,16   86,00km/h   
5   Jörn Loges           D   Yamaha DT 50           28,00   85,70km/h 2 Runden
6   Joachim Basselmann   D   Hercules Ulta 80   46,81   77,00km/h   
7   Dieter Schuram   D    Honda Dax 108 ccm   47,28   76,50km/h   
8   Bernd SchweigerD   Honda Dax 90 ccm   50,13   71,00km/h   
9   Mathias Müller   D   Hercules Ultra RS   55,22   65,21km/h   

Klasse   Mofa Mokick               

1   Thorben Nierderfahrenhorst   DZündapp ZX 25 45,40   79,10km/h   
2   Thorsten Fenn   D   Puch Maxi N            46,80   77,00km/h   
3   Lorenz Philipp   D   Zündapp C 50 Sport    58,50   61,50km/h   
4   Harry Nigisch   D   Zündapp GTS 50    59,38   60,50km/h   
5   Jennifer Auf Der HeideD   Simson S 53    60,01   60,00km/h   
6   Alexander Aud Der HeideD   Simson S 51    61,91   59,00km/h   
7   Sascha Kochsiek   D   Hercules KX 5    62,59   58,50km/h   oben ist lang

Aufgrund mancher Sauklaue auf dem Anmeldezettel können Namen falsch od. unvollständig sein

Gruß Klaus
Gespeichert
KX5-Heizer

Offline Offline

Beiträge: 26


356006136
Profil anzeigen
« Antworten #12 am: August 03, 2009, 01:59:47 »

Hallo Zusammen,

Ich fand das Treffen auch echt super.

Schöne Mopeds, passende Musik und gutes Wetter.

Das beste war allerdings das auf der Bahn fahren und den 2-Takter mit 8500 Touren über die Piste zu fahren.

Zündapp zusammen mit Hercules, Kreidler, Puch und Honda auf einer Bahn.
Wirklich ein einzigartiges Event.

(Zündapp GTS 50 Watercooled + ich auf meiner Hercules KX5)
Gespeichert

-------------------------------------
50ccm - Ein Schnapsglas voll Leistung
-------------------------------------
kfs040
Moderator

Offline Offline

Beiträge: 560


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #13 am: August 03, 2009, 02:39:37 »

Danke an die Simsonfahrerin fürs Video:

http://www.youtube.com/watch?v=ojOew1ewkiA

Gruß Klaus
Gespeichert
KS 50 watercooled
IG-Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 344



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #14 am: August 03, 2009, 03:40:22 »

Wenn jemand Videos vom diesjährigen Steilwandtreffen hat, den bitte ich, mich zu kontaktieren!


@Michael.. Freut mich, dass wir Deine Kiste doch noch auf die schnelle dicht bekommen haben und das sogar die Schaltung noch paßt !


Werde mir wohl nächstes Jahr auch mal einen Auspuff vom Marco unter die Kiste packen, damit die getunten Hercules Fahrer mal wieder in die Schranken gewiesen werden  :(brutal2)

Achja.. ganz toll und wie ich finde ein riesen Kompliment an die Jugend, die den Grillstand neben uns stundenlang betreut haben!
 :(streichel)
Gespeichert
Seiten: [1] 2 3   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu: