April 27, 2024, 11:24:02
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
News:
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Wie es sich gehört,  (Gelesen 6039 mal)
RalfG

Offline Offline

Beiträge: 1



Profil anzeigen
« am: August 10, 2009, 09:48:55 »

möchte ich mich auch vorstellen. Mein Name ist Ralf, ich komme aus Bruchhausen Vilsen, bin 42 Jahre jung!
In den letzten Jahren habe ich mich hauptsächlich mit Ducatis und deren Anverwanden beschäftigt, eine Guzzi hat auch noch meinen Weg gekreutzt.
Das Thema Zündapp ist bei mir eigentlich ziemlich tief verwurzelt, da ich als 15 Jähriger eine ZR 20 hatte und das Moped fahren irgendwan mit 8 oder 9 auf einer M 50 Bergsteiger gelernt habe.
Die Bergsteiger war das Moped von meinem Opa, er hatte es 1972 neu gekauft.
Und genau diese Bergsteiger besitze ich immer noch, allerdings muss ich sagen das ich vor Jahren schonmal angefangen bin das Moped zu restaurieren, dann aber Projekte die mir wichtiger erschienen dazwischen gekommen sind.
Sprich das Moped steht "teilzerlegt" da.

Da mein jetziges Projekt fast fertig ist, und ich über dieses Forum gestolpert bin (Plakat vom Steilwandfahren in Kirchlengern an einer Tankstelle) möchte ich die Bergsteiger jetzt wirklich endlich aufbauen!

ich werde euch auf dem laufenden halten, und wahrscheinlich auch die ein oder andere Frage haben.

Das waren/sind meine letzten beiden Projekte

Cagiva Elefant 650, Wiederzulassung 10/2008, Komplett renoviert, und mittlerweile fertig.





Moto Guzzi V65TT Wiederzulassung Huh? Komplett renoviert, Lackteile liegen noch beim Lakierer.



So und wenn die fertig ist gehts an die M50

viele Grüsse

Ralf
Gespeichert
Marco W.
Administrator

Offline Offline

Beiträge: 1408



Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: August 11, 2009, 09:16:55 »

Schick, schick bis auf das Ding mit den Stehenden Warzen  :mrgreen:  Herzlich willkommen hier.


Gruß Marco
Gespeichert

  Erst kommt die Standfestigkeit, dann die Leistung...   [/u]  [/size]
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu: