September 27, 2022, 01:58:48
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
News:
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Suche Schalter für KS175  (Gelesen 5150 mal)
jankrieger1980

Offline Offline

Beiträge: 14


Profil anzeigen
« am: August 18, 2009, 09:31:02 »

Hallo,
ich suche die Schalter/Griffe für Blinker und Fern-Abblendlicht für eine KS175.
Oder im Notfall auch von der KS80. Gut wäre in jedem Fall, wenn sie komplett mit Kupplungshebel wären.
Viele Grüße,
Jan
Gespeichert
vmaxz3

Offline Offline

Beiträge: 241



Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: August 19, 2009, 08:51:22 »

Hallo,
wäre vielleicht gut zu wissen, welche Serie...1. oder 2. ...die Lenker-Armaturen sind nämlich unterschiedlich. Es müßte allerdings auch von der KS 50 (530er) was passen bei der 2. Serie.
Gespeichert

Viele Grüße
Stephan B. (aus dem hohen Norden)
jankrieger1980

Offline Offline

Beiträge: 14


Profil anzeigen
« Antworten #2 am: August 19, 2009, 10:38:18 »

Hallo,
meine KS175 ist 2. Serie.
Von welchem Modell aber die Griffe/Schalter sind, ist mir egal. Wichtig wäre mir nur, dass ale Schalter am Kupplungsgriff sind, da Bremspumpe und Gasgriff noch in gutem Zustand sind, ich diese also nicht tauschen will.
Liebe Grüße,
Johann
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu: