Februar 21, 2024, 03:08:05
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
News:
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Ausfahrt im Kalletal  (Gelesen 9343 mal)
kfs040
Moderator

Offline Offline

Beiträge: 560


Profil anzeigen E-Mail
« am: August 20, 2009, 10:50:54 »

Hallo in die Runde

Auf mehrfachen Wunsch will ich hiermit eine kleine Ausfahrt für KKR u. LKR aller Marken am 06.09.2009 durchs Lipperland ankündigen.
Geplant ist:
Treffen beim MSC Herford ab 9.00 Hier kann zu günstigen Preisen gefrühstückt werden.
Das Motorradmuseum ist an diesem Tage geöffnet und kann für 0,- € besichtigt werden.

Die Ausfahrt sollte dann so gegen 10.30 – 11.00 gestartet werden. Ziel wird Günters Kurve sein.
Dies werden wir dann über Umwege durch anspruchsvolle u. landschaftlich interessante Strecke erreichen.
Das wird wohl so gegen 13.00 sein. Hier kann zu Mittag gegessen werden.

Eine Ankunft am Vereinsgebäude des MSC Herford ist dann gegen 15. 30 geplant.

Aufgrund der Streckenführung und der geplanten Strecke sollten die Fahrzeuge schon eine Mindestgeschwindigkeit von 80 km/h dauerhaft erreichen.

Wer Interesse hat meldet sich bitte per Mail bei mir
Gruß Klaus

kaus.schulz@teleos-web.de


Treff

MSCH
Waldfriedenstr. 58
32051 Herford
http://www.mscherford.de/anfahrt.htm


Günters Kurve
Kückenbrucher Str. 13
32699 Extertal
http://www.guenters-kurve.de
Gespeichert
Hercules1992

Offline Offline

Beiträge: 31



Profil anzeigen
« Antworten #1 am: August 20, 2009, 01:24:22 »

Hallo Klaus,

das klingt interessant! Wie viel Km würden wir dann ungefähr fahren?

PS: Hast du noch ein 14er oder 15er Ritzel? :grin:  :grin:
Gespeichert

Schaut doch mal in mein Album


Schöne Grüße

Andi
Hercules1992

Offline Offline

Beiträge: 31



Profil anzeigen
« Antworten #2 am: September 02, 2009, 04:34:06 »

Hi Klaus,

das Thema hatten wir ja schon... :grin:  Ich wurde jetzt von einer gewissen Person  ;-)  dazu überredet doch mit zu fahren. Ich muss mir nur noch einen Liter Öl besorgen.

Könnte ich mir das 14er Ritzel leihen, das du letztens auf deiner Werkbank liegen hattest?
Gespeichert

Schaut doch mal in mein Album


Schöne Grüße

Andi
Timmi_Turner

Offline Offline

Beiträge: 21

308167768
Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #3 am: September 02, 2009, 08:24:03 »

welche mindestgeschwindigkeit sollte man denn haben??


gruß tim
Gespeichert
Henni

Offline Offline

Beiträge: 5


297861646
Profil anzeigen
« Antworten #4 am: September 02, 2009, 08:36:39 »

Hi Tim,
ich glaube du hast da was überlesen...

'' Aufgrund der Streckenführung und der geplanten Strecke sollten die Fahrzeuge schon eine Mindestgeschwindigkeit von 80 km/h dauerhaft erreichen. ''

Gruß,
Henni
Gespeichert
Timmi_Turner

Offline Offline

Beiträge: 21

308167768
Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #5 am: September 02, 2009, 08:42:50 »

ohh iss ja gut die geschwindigkeit erreiche ich das aber net lange  :sad:  :sad:
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu: