April 25, 2024, 08:19:40
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
News:
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: 50er/80er Treffen bei Schrobenhausen am Samstag, 5.Sep. 2009  (Gelesen 6985 mal)
RitchieRX

Offline Offline

Beiträge: 11



Profil anzeigen
« am: August 22, 2009, 07:55:49 »

Es ist mal wieder soweit. Am Samstag 5.September findet zum dritten Mal das Treffen in Schrobenhausen statt. War die letzten zwei Jahre eine Gaudi und es dieses Jahr sicher wieder auch.



Gruß
Ritchie
Gespeichert
KS 50 watercooled
IG-Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 344



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #1 am: August 24, 2009, 10:11:59 »

Jep, bin dabei > endlich mal ein Treffen, bei dem ich nur 8km fahren muss  :-P
Gespeichert
KS 80 Super
IG-Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 8

------------------------------------- ---------------- --------------------------------
Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #2 am: November 18, 2009, 06:14:31 »

Ich bin 600 Km mit der Zündapp gefahren war ein super Treffen :(dance)
Gespeichert
KS 50 watercooled
IG-Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 344



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #3 am: November 22, 2009, 07:32:22 »

Zitat von: "KS 80 Super"
Ich bin 600 Km mit der Zündapp gefahren war ein super Treffen :(dance)


Das kenne ich nur zu gut, wenn ich dann einmal im Jahr in die andere Richtung fahre (Bielefeld) :lol:
Wenigstens ist Schrobenhausen e8in Katzensprung entfernt - auch wenn ich dieses Jahr nicht mit meiner KS dort war Wink
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu: