April 29, 2024, 03:12:04
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
News:
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Wellendichtringe  (Gelesen 4549 mal)
simondom

Offline Offline

Beiträge: 45

216153579 simondom@haefft.de
Profil anzeigen WWW
« am: Oktober 19, 2009, 04:45:45 »

hallo ihr lieben,

nachdem ich länger nicht dazu gekommen bin möchte ich mich mal wieder meinen zündapps widmen, und vor allem den gts50 motor wieder zum laufen bekommen.
dazu aber mal eine frage. das angebot an wellendichtringen ist ja wie jeder von uns weiß riesig und der preis pendelt zwischen wenigen cent und mehreren euro.
ich würde meinem motor gern hochwertige wdrs von simerit spendieren. allerdings wüsste ich gerne welche bauform denn da am besten für unsere motoren geeignet ist. bzw vllt ja sogar verschiedene bauformen für die verschiedenen positionen?
was das material angeht habe ich gelesen, dass fkm das richtige ist wenn es um 2-takter geht.

schöner gruß vom bodensee

simon
Gespeichert

Zünd, app und weg...
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu: