Mai 28, 2024, 08:46:48
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
News:
Seiten: [1] 2 3   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: DVD vom Steilwandtreffen  (Gelesen 38993 mal)
KX5-Heizer

Offline Offline

Beiträge: 26


356006136
Profil anzeigen
« am: November 15, 2009, 05:04:16 »

Hallo Zusammen,

ich hab da mal eine Frage an die wichtigen Mitglieder hier.


Es ist ja bald , in einigen Wochen, Weihnachten.

Nun frage ich mich, ob die Zündappfreunde-IG aus diesem Anlass eine DVD oder CD mit Bildern und Videos vom Steilwandtreffen 2009 rausbringt?

Wäre doch bestimmt ein super Weihnachtsgeschenk, auch für jeden, der Mitgefahren ist.

Hat sich da schon jemand mit beschäftigt?

Gruß
Sascha
Gespeichert

-------------------------------------
50ccm - Ein Schnapsglas voll Leistung
-------------------------------------
noname185
IG-Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 59


387353309 v-t-r1000@hotmail.de
Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #1 am: November 16, 2009, 11:26:27 »

hi.ich hab auch noch ne ganze menge bilder die echt klasse geworden sind.

gruß andre
Gespeichert
Marco W.
Administrator

Offline Offline

Beiträge: 1408



Profil anzeigen WWW
« Antworten #2 am: November 16, 2009, 03:19:05 »

Mal eine Frage, warum hast Du mir die Bilder dann nicht zur Verfügung gestellt oder sie Jens gegeben? Der stellt die CD zusammen und hat mehrfach darum gebeten Material zu ihm oder mir zu senden.

Die CD wird den IG Mitgliedern zur Wehnachtszeit zugesendet.

MfG: Marco
Gespeichert

  Erst kommt die Standfestigkeit, dann die Leistung...   [/u]  [/size]
KX5-Heizer

Offline Offline

Beiträge: 26


356006136
Profil anzeigen
« Antworten #3 am: November 16, 2009, 08:51:37 »

Hallo Marco,

ich bin zwar kein IG-Mitglied bei euch, aber würde die DVD trotzdem ganz gerne haben wollen.
Auch aus dem Grund, da ich ja selber mitgefahren bin.

Könnte ich mir bei dir ein Exemplar der DVD, wenn sie fertig ist, holen?

Gruß
Sascha
Gespeichert

-------------------------------------
50ccm - Ein Schnapsglas voll Leistung
-------------------------------------
stephan.b.
Moderator

Offline Offline

Beiträge: 200


Profil anzeigen
« Antworten #4 am: November 18, 2009, 10:24:57 »

Moin Sascha,

sobald die CD/DVD fertig gestellt und an unsere
Mitglieder verschickt worden ist, werde ich hier
im Forum eine kurze Mitteilung zwecks Bestellung
durch "Nicht-IG-Mitglieder" gegen eine Kostenerstattung
einstellen.

Gruß

Stephan Berger
Gespeichert
noname185
IG-Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 59


387353309 v-t-r1000@hotmail.de
Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #5 am: November 18, 2009, 12:52:42 »

Zitat von: "Marco W."
Mal eine Frage, warum hast Du mir die Bilder dann nicht zur Verfügung gestellt oder sie Jens gegeben? Der stellt die CD zusammen und hat mehrfach darum gebeten Material zu ihm oder mir zu senden.

Die CD wird den IG Mitgliedern zur Wehnachtszeit zugesendet.

MfG: Marco




die fotos sind von ner freundin von mir gemacht worden.sie wohnt in heilbronn und hat ewig dafür gebraucht mir die bilder zu schicken.hab sie jetzt seit ca. 14 tagen.wollte sie dir eigentlich mitbringen wenn ich meinen zylinder von dir wieder hole. auf meine pn´s wie weit das dingen ist hast du ja nicht wirklich geantwortet.

gruß andre
Gespeichert
stephan.b.
Moderator

Offline Offline

Beiträge: 200


Profil anzeigen
CD
« Antworten #6 am: November 18, 2009, 05:23:03 »

Hi Andre,

um die Photos gegebenenfalls einzuarbeiten, benötigen wir
die CD spätestens bis Montag nächster Woche.

Danach wäre es zu spät.

Wäre es Dir möglich, die CD Marco oder mir - sofern Du nicht vorher
persönlich bei Marco bist - zuzusenden ?

Gruß

Stephan
Gespeichert
noname185
IG-Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 59


387353309 v-t-r1000@hotmail.de
Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #7 am: November 18, 2009, 06:32:45 »

hi stefan.klar kein thema.schickste mir kurz deine adresse per pn?

gruß andre
Gespeichert
Marco W.
Administrator

Offline Offline

Beiträge: 1408



Profil anzeigen WWW
« Antworten #8 am: November 19, 2009, 03:47:00 »

Zitat von: "noname185"
hi stefan.klar kein thema.schickste mir kurz deine adresse per pn?

gruß andre


Findest Du im internen Bereich - Mitgliederverzeichnis - Jens Kaltenbach

Melde dich mal unter meiner Privatnummer (Mitgliederbereich) wegen deinem Motor.

Gruß Marco
Gespeichert

  Erst kommt die Standfestigkeit, dann die Leistung...   [/u]  [/size]
noname185
IG-Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 59


387353309 v-t-r1000@hotmail.de
Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #9 am: November 20, 2009, 12:38:27 »

so die cd ist heute per express zum jens gegangen.

gruß andre
Gespeichert
KS 50 watercooled
IG-Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 344



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #10 am: November 22, 2009, 07:29:56 »

Hallo Andre und der Rest!
Wenn Deine CD mit den Fotos bis kommendem Sa. bei mir ist, dann kann ich die noch in die Jahres DVD einarbeiten!! - Wenn sonst noch jemand was hat, was Marco mir noch nicht gesendet hat, dann bitte ich darum, dass man sich bei mir meldet!
Wäre schade drum, wenn schönes Bilder und Filmmaterial nicht eingerarbeitet werden würde!

Gruß
Gespeichert
KS 50 watercooled
IG-Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 344



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #11 am: November 23, 2009, 04:50:49 »

Hallo!

CD vom Andi ist nun heute bei mir angekommen und wird mit eingearbeitet! - Wer sonst noch Material hat, egal auf welchem Medium..sei es Film/Fotos usw.. soll bitteschön Gas geben und sich an mich wenden, damit ich dies noch bis Sa. in die Jahres CD mit einarbeiten kann!
Wäre Schade drum, wenn noch jemand was daheim vom Steilwandtreffen rumliegen hat und die anderen nicht daran teilhaben läßt!

Gruß

Jens
Gespeichert
megadet71

Offline Offline

Beiträge: 59


Profil anzeigen
« Antworten #12 am: Dezember 08, 2009, 07:56:35 »

Hallo Zündapp Freunde,
Ist es fielleicht auch möglich um ein DVD/CD nach die Niederlande zu schicken? Wir möchten auch gerne noch ein mal die Bilder anschauen. Es ist ja noch so lange warten bis august 2010 ;-)
Gespeichert
Marco W.
Administrator

Offline Offline

Beiträge: 1408



Profil anzeigen WWW
« Antworten #13 am: Dezember 09, 2009, 08:11:02 »

Da schaun wir mal......als IG Mitglied würde man die ja umsonst bekommen  :cool:
Gespeichert

  Erst kommt die Standfestigkeit, dann die Leistung...   [/u]  [/size]
megadet71

Offline Offline

Beiträge: 59


Profil anzeigen
« Antworten #14 am: Dezember 10, 2009, 10:11:46 »

Ok das is t normal! Wann wir zahlen mussen ist kein problem. Ich hore gern was die kosten sind  :grin:
Gespeichert
Seiten: [1] 2 3   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu: