Mai 28, 2024, 08:34:46
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
News:
Seiten: 1 2 [3]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: DVD vom Steilwandtreffen  (Gelesen 38992 mal)
KS 50 watercooled
IG-Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 344



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #30 am: Dezember 20, 2009, 06:50:56 »

Freut mich zu lesen, dass die DVD anscheinend so guten Anklang gefunden hat!
Habe nach dem schneiden der Videos /Bilder noch viel mehr Musikmaterial in meinem Archiv gefunden, dass sicherlich von der damaligen Zeit der Mopeds und als diese das Strassenbild prägten noch besser reingepasst hätte.. -->Aber das spare ich mir dann für die DVD nächstes Jahr auf.. Zudem werden dann die Filme mit meiner neuen Cam in HD Quali aufgenommen, auch wenn diese dann auf DVD Format runtergerechnet werden müssen.. Aber dies bringt sicherlich noch einen qualitativen Sprung nach vorne.

Aber freut mich zu lesen und hat zeitlich, wenn auch einwenig mühselig genau gepasst, bevor ich dann meine Freundin in den Kreissaal gefahren habe..

Gruß
Jens
Gespeichert
megadet71

Offline Offline

Beiträge: 59


Profil anzeigen
« Antworten #31 am: Januar 19, 2010, 03:20:53 »

Können wir in Holland auch ein DVD bekommen?

Bitte :grin:
Gespeichert
stephan.b.
Moderator

Offline Offline

Beiträge: 200


Profil anzeigen
DVD
« Antworten #32 am: Januar 20, 2010, 05:46:36 »

Moin Detlef,

bekommst Du nächste Woche.

Stimmt deine Adresse in Utrecht noch ?

Unsere Kontonummer für die Überweisung mit
IBAN-Nr. und Swift Code sende ich Dir als
persönliche e-Mail.

Möchte sonst noch jemand von Euch eine
DVD, vielleicht Onno ?

Gruß

Stephan Berger
Gespeichert
Marco W.
Administrator

Offline Offline

Beiträge: 1408



Profil anzeigen WWW
« Antworten #33 am: Januar 21, 2010, 11:36:51 »

Hallo Leute,
an alle anderen die sich wegen der DVD gemeldet hatten. Da muss ich mal kurz ein "Entschuldigung" vorschieben, es hat wegen Firmenumzug ein wenig gedauert. Ich habe stephan die Daten übermittelt und es sollte jetzt eigentlich schnell gehen.

Gruß Marco
Gespeichert

  Erst kommt die Standfestigkeit, dann die Leistung...   [/u]  [/size]
megadet71

Offline Offline

Beiträge: 59


Profil anzeigen
« Antworten #34 am: Januar 21, 2010, 01:07:48 »

Super Stefan :grin:

Schicken sie mir die daten nach mein privat mailadresse Dan gebe ich sie mein adresse so das sicher ist das es hier mit post kommen kan. Ich sorge das ich die DVD z.s.w.m. zahle und warte dan gespannt auf die Post

Gruss Detlef
« Letzte Änderung: Mai 26, 2011, 09:23:25 von megadet71 » Gespeichert
Seiten: 1 2 [3]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu: