April 16, 2024, 12:50:53
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
News:
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: tausche Moto Guzzi TS 250 gegen Zündapp  (Gelesen 6009 mal)
vmaxz3

Offline Offline

Beiträge: 241



Profil anzeigen WWW
« am: April 08, 2010, 12:25:07 »

Hallo,
ich würde gerne wieder eine weitere Zündapp haben und hätte meine kleine 2-takt Guzzi TS 250 (Bj. 1976,11500 km, 25 PS) zum Tausch anzubieten (wer will kann sie natürlich auch kaufen -> 2000 €).
Es funktioniert alles an der Guzzi, sie fährt gut und flott. Ich habe die Köpfe um 0,5mm geplant, glasgestrahlt und neu lackiert. Vorne ist eine Doppelscheibenbremse + Stahlflex verbaut. Reifen sind top. Ich würde gerne gegen eine KS 175 oder KS 125 bzw. KS 50 WC oder KS 80 Sport tauschen, müssen nicht zwingend genau so gut wie die Guzzi sein.




Grüße
Stephan B.
Gespeichert

Viele Grüße
Stephan B. (aus dem hohen Norden)
vmaxz3

Offline Offline

Beiträge: 241



Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: April 09, 2010, 05:55:47 »

hat sich erledigt, hab' gerade eine KS 175 dafür bekommen  :grin:
Gespeichert

Viele Grüße
Stephan B. (aus dem hohen Norden)
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu: