März 28, 2024, 08:47:37
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
News:
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Suche jegliche Info über Zündapp KS 75 Typ 512-320 !  (Gelesen 4680 mal)
KS 50 SS
Gast
« am: April 18, 2010, 10:29:29 »

Hallo Zündappkollegen,

ich habe seit letztem Jahr eine Zündapp KS 75 Typ 512-320. Diese Modell ist extrem selten, mir ist nur noch ein weiteres Modell bekannt. Da mein Fahrzeug alles andere als komplett ist suche ich alles an Ersatzteilen für die Zündapp Modelle mit 75ccm ( auch für die 511-320 ) . An Unterlagen habe ich nur Prospekte und eine englische Bedienungsanleitung für den Typ 512. Wer mir mit Tipps weiterhelfen kann wo noch ein weiteres Fahrzeug existiert oder weitere Infos oder Ersatzteile hat den bitte ich sich bei mir unter der Mailadresse [glow=red]Zuendapp-KS75@gmx.de [/glow]zu melden. Vielen Dank !!!!!

Gruß
KS 50 SS ( Andre )
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu: