April 19, 2024, 04:08:39
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
News:
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Ks 175 Kontrolleuchte  (Gelesen 6074 mal)
Rainer62

Offline Offline

Beiträge: 5



Profil anzeigen
« am: Mai 09, 2010, 08:16:24 »

Hallo, vielleicht kann einer mir bei meinem Problem mit meiner Ks 175 weiterhelfen. Ich habe zum Saisonanfang die Kopfdichtung gewechselt und mit Curril verklebt, ist auch alles dicht kein Wasserverlust trotzdem leuchtet wenn ich ca. 3 km gefahren bin die Kühlerkontrolleuchte auf, ich halte an kontrolliere das Wasser im Kühler, oder ob es irgendwo tropft aber alles dicht nur die Kontrolleuchte leuchtet was halt doch beunruhigt. Vielleicht hat ja jemand eine Ahnung woran das liegen kann. Für eure Antworten danke ich euch schon im vorraus.

Mit besten Grüssen aus Andernach
Rainer
Gespeichert

Zündapp GS 125 Bj. 1974
Zündapp Ks 125 Bj. 1971
Zündapp Ks 125 Bj. 1974
Zündapp Ks 175 Bj. 1978
Zündapp Ks 175 Bj. 1979
Zündapp GTS Bj. 1978
Zündapp GTS Bj. 1980
Zündapp CS 50 Bj. 1984
Zündapp CS 25 Bj. 1984
Marco W.
Administrator

Offline Offline

Beiträge: 1407



Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: Mai 10, 2010, 09:36:28 »

Hmmm es macht jetzt glaube ich kein Sinn die selbe Frage wie bei zuendapp.net nicht noch einmal zu beantworten, oder?

Gruß Marco
Gespeichert

  Erst kommt die Standfestigkeit, dann die Leistung...   [/u]  [/size]
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu: