Januar 24, 2020, 02:23:15
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
News:
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Suche Zündapp Emblem für KS 175  (Gelesen 3114 mal)
simondom

Offline Offline

Beiträge: 45

216153579 simondom@haefft.de
Profil anzeigen WWW
« am: Juni 02, 2010, 11:22:55 »

hallo,

nachdem ich mich nun endlich mal meinem tank angenommen habe und ihm eine entrostung und versiegelung mit kreem weiß habe zukommen lassen (super zeug :-) ) will ich auch, dass das äussere mal ein einheitliches bild bekommt. dazu bräuchte ich die tankembleme ;-). eines habe ich, aber das wurde vom vorbesitzer mal komplett weiß gelackt und ist somit keine schönheit mehr. wer also etwas zu bieten hat würde ich mich über eine antwort freuen. falls es keinen originalen lack mehr hat wäre es auch nicht schlimm, dann könnte ich es wie das erste gestalten und hätte zumindest mal zwei gleiche statt nur eines ;-)

schöner gruß vom see

simon
Gespeichert

Zünd, app und weg...
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu: