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Autor Thema: KS 175 Tuning  (Gelesen 55705 mal)
Marco W.
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« Antworten #30 am: Juli 23, 2010, 07:34:12 »

Moin Leute,
die Erklärung ist supereinfach. Wössner hat die Kokillenform nur so und die war mal für etwas anderes gedacht! Da es keine Vor- oder Nachteile hat, also egal!

Na ich bin mal gespannt wie es funktioniert.

Marco
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  Erst kommt die Standfestigkeit, dann die Leistung...   [/u]  [/size]
vmaxz3

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« Antworten #31 am: Juli 27, 2010, 12:18:22 »

so, Motor ist seit gestern zusammengebaut und endlich auch dicht...ich hatte etwas Ärger mit der Schraube zum Ablassen des Kühlwassers und dann sind mir noch 2 Gewinde auf der Auslassseite des Zylinders zur Befestigung des Stutzens und der Reduzierung ausgerissen, aber Helicoil sei Dank ist das auch fertig...
Dann habe ich die ersten 30 Kilometer Probefahrt hinter mich gebracht und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis, allerdings habe ich sie halt noch nicht gejagt, ich möchte erstmal die ersten 200 oder 300 Kilomter einfahren.
Aber sie fährt im Grunde ähnlich wie vorher, nur ist sie etwas giftiger und dreht etwas leichter hoch...obwohl das rein subjektiv ist und auch an den etwas veränderten Steuerzeiten liegen könnte.
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Viele Grüße
Stephan B. (aus dem hohen Norden)
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