April 20, 2024, 10:43:07
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
News:
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Hallo aus Bochum  (Gelesen 6959 mal)
zerknalltreibling50

Offline Offline

Beiträge: 5

316821307
Profil anzeigen
« am: Juni 01, 2010, 09:11:59 »

Hallo,

ich bin Tobias, 18 Jahre alt und ich bin noch Schüler. Ich komme aus dem schönen Bochum.
Seit kurzem habe ich eine Zündapp C50 Super. Diese möchte ich natürlich wieder flott machen.

Liebe Grüße
Tobi
Gespeichert
kfs040
Moderator

Offline Offline

Beiträge: 560


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #1 am: Juni 02, 2010, 08:15:36 »

Hallo Tobi
Ist ja nen recht schickes Teil, ich hoffe das die ach noch so gut läuft wie das Schätzchen aussieht.
Auf den 1. Blick hab ich gesehen das du da keinen Kettenkasten hast, versuche hier einen orginalen zu bekommen, die Passgenauigkeit der Nachbauten ist so Lala. Einen vernünftigen Auspuff für die Gebläsemotoren sind bei den Holländichen Freunden zu bekommen (Jamacol aber wichtig für Gebläse)
Viel Spass hier im Forum

Klaus
Gespeichert
Marco W.
Administrator

Offline Offline

Beiträge: 1407



Profil anzeigen WWW
« Antworten #2 am: Juni 02, 2010, 08:23:57 »

Na dann mal willkommen hier und viele unfallfreie Kilometer mit dem Moped.



Gruß Marco
Gespeichert

  Erst kommt die Standfestigkeit, dann die Leistung...   [/u]  [/size]
zerknalltreibling50

Offline Offline

Beiträge: 5

316821307
Profil anzeigen
« Antworten #3 am: Juni 02, 2010, 02:33:21 »

Danke

 :smile:

Laufen tut das Schätzchen schon ganz gut, am Berg jedoch leider nicht...

Einen neuen Auspuff habe ich schon, jedoch musste ich diesen etwas bearbeiten ( also biegen). Sieht jetzt zwar an der Biegestelle nicht so gut aus aber muss jetzt erstmal damit leben.

Grüße
Tobi
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu: