April 26, 2024, 06:48:51
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
News:
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: 3. Zündapp-Treffen im Landkreis Holzminden (Deensen / Braak)  (Gelesen 4212 mal)
685

Offline Offline

Beiträge: 20


Profil anzeigen
« am: Juli 04, 2010, 11:57:10 »

Hallo liebe Zündapp-Freunde,

am 22.08.2010 soll unser 3. Zündapp-Treffen im Landkreis Holzminden stattfinden.

Wir treffen uns ab 9.30 Uhr in 37627 Braak, Hettlingshöhe 1 (Fa. Schmidt).

Für das leibliche Wohl sorgen wir natürlich wieder mit einer leckeren Arste - Bratwurst / Krakauer.
 
Für dieses Jahr haben wir eine längere Ausfahrt durchs schöne Weserbergland / Rühler Schweiz geplant.

Wir würden uns dann am Nachmittag wieder auf dem Hof der Fa. Schmidt einfinden.
Dort gibt es dann Kaffee und Kuchen und hoffentlich viele nette 2-Takt-Plaudereien :-)

Für echte Zündapp-Freaks werden sicher die tollen Zündapp Rasenmäher, Bootsmotoren und Nähmschinen sehr interessant sein. Die Mäher werden in diesem Jahr separat vorgeführt (inkl. Probelauf).

Unsere lieben Bella-Freunde (das traumhafte Treffen letztes Jahr in Stadtoldendorf hat sicher noch jeder in guter Erinnerung), werden ebenfalls mit von der Partie sein.

Bitte informiert auch weitere Freunde und Kollegen (Zündapp & Co. !).

Wir (Marc, Klaus-Dieter, unser nettes Hilftsteam und ich) würden uns sehr über Eure Teilnahme freuen....


Viele 2-Takt-Grüße wünscht Euch

Dirk (05532 / 2133), bis 20.00 Uhr
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu: