April 19, 2024, 05:40:51
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
News:
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Frohe Weihnachten  (Gelesen 9291 mal)
Marco W.
Administrator

Offline Offline

Beiträge: 1407



Profil anzeigen WWW
« am: Dezember 23, 2005, 06:38:24 »

Liebe Freunde,
ich wünsche euch und euren Familien, eine frohe, ruhige, besinnliche Weihnachtszeit.
Für das kommende Jahr wünsche ich euch vor allem Gesundheit und das eure Wünsche in Erfüllung gehen werden.

Marco Wiebusch
Gespeichert

  Erst kommt die Standfestigkeit, dann die Leistung...   [/u]  [/size]
Night Owl
Gast
« Antworten #1 am: Dezember 23, 2005, 07:09:49 »

Hallo Marco,
auch ich wünsche Dir und Deiner Familie und natürlich allen anderen Zündappfreunden ein schönes Weihnachtsfest. ;-)
Jörg
Gespeichert
M-C
Gast
« Antworten #2 am: Dezember 24, 2005, 11:14:13 »

Hallo Zuendappfreunde,
ich wünsche allen IG-Mitgliedern und allen, die es hoffentlich mal werden, frohe, stressfreie Feiertage und ein paar Zündapp-Geschenke unter´m Baum.

Und hier noch der bekannte schwedische Santa, der auch in diesem Forum nicht fehlen darf:
Gespeichert
Woital

Offline Offline

Beiträge: 8


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #3 am: Dezember 24, 2005, 02:22:52 »

Hallo,

wünsche allen hier im Forum frohe Weihnachten, schöne Feiertage, und reichlich Zündappteile.  ;-)

Gruß

Martin-Walter  :(Santa)
Gespeichert
Reinhard
Gast
« Antworten #4 am: Dezember 24, 2005, 09:27:12 »

Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr wünsche ich euch allen.  :(Santa)

Gruß

Reinhard
Gespeichert
Werner-KS
IG-Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 559


Profil anzeigen
« Antworten #5 am: Dezember 24, 2005, 10:36:33 »

Allen ein frohes Fest und ein gutes neues Jahr.

Gruß Werner
Gespeichert
Mattes
Moderator

Offline Offline

Beiträge: 190


Profil anzeigen
« Antworten #6 am: Dezember 25, 2005, 08:57:46 »

Hallo Zündappfreunde,
Auch von mir, Euch und der Familie ein schönes Weihnachtsfest und ein gesegnetes 2006
Gespeichert

_________________
Viele Grüße

Mattes
Matthias Engels
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu: