März 29, 2024, 06:38:46
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
News:
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Aufruf Bilder/Videos Steilwandtreffen 2010!  (Gelesen 4559 mal)
KS 50 watercooled
IG-Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 344



Profil anzeigen E-Mail
« am: August 02, 2010, 05:02:41 »

Hallo zusammen,

wie letztes Jahr auch, soll wieder eine Jahres DVD vom Steilwandtreffen erstellt werden, die dann den IG Mitgliedern (kostenlos)wie auch jedem anderen Interessenten gegen einen kleinen Unkostenbeitrag zum Jahresende zugeschickt werden kann.
Ich habe mich bereit erklärt dies mit der Jahres DVD zusammen mit Stephan Berger wieder in die Hand zu nehmen. --> Damit wieder ein richtig umfassender Film zum Steilwandtreffen entstehen kann, bin ich auf die Hilfe eines jeden Einzelnen angewiesen, der von diesem Event am Wochenende Fotos/Videos oder sonstiges gemacht hat! Daher würde ich Euch bitten, mir die Fotos/Videos als Rohmaterial auf CD/DVD zuzuschicken, damit ich diese einzelnen Schnipsel zu einem Gesamtfilm "Steilwandtreffen Bielefeld 2010" zusammenfassen kann. Dieses Jahr möchte ich diesen Gesamtfilm vom Steilweandtreffen 2010 frühzeitig in Angriff nehmen.

Bitte schickt mir alles was ihr von dem Treffen habt an folgende Adresse:

Jens Kaltenbach
Johannesstrasse 22
86565 Gachenbach

Dies ist die Adresse meiner Eltern, da ich selbst in ca. 5 Wochen umziehen werde.


Nichtmitglieder, die mir ihr verwertbares Film/Bildermaterial für den Gesamtfilm zur Verfügung stellen, bekommen diesen Gesamtfilm natürlich dann auch kostenlos von mir zugeschickt!

Herzliche Grüße

Jens
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu: