Mai 28, 2024, 09:26:20
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
News:
Seiten: 1 [2]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Antwerpen - Götenburg +1000 km in ein tag  (Gelesen 23747 mal)
arjen74

Offline Offline

Beiträge: 2


Profil anzeigen
« Antworten #15 am: September 01, 2010, 07:48:00 »

Hallo!

Hier ein kurzes Nachricht von mir. Ich habe die Gallery mit die Bilder van Schweden ein bischen verschoben auf meine Seite.

Die richtige Link ist jetzt:
http://www.ks125.com/main.php/v/toerritten/zweden_project/

Wir haben unglaublich viel Spaß in Schweden gehabt. Vielleicht nächstes jahr wieder. Wahrscheinlich fahren wir dan nicht die ganze Strecke  :mrgreen:

Wir hoffen das wir die Schweden überzeugt haben von der Kraft von 50 Kubik. Es gab leider kaum richtige 50ers in Schweden.



Mein, für diese Reise, ein bischen verbaute Super Sport:

Auf der Grenze mit Norwegen, 1370km von Hause

"Zündapp: immer (schnell und) zuverlässig!"

Mit freundliche Grüße,
Arjen
--
www.ks125.com :cool:
Gespeichert
24813

Offline Offline

Beiträge: 19



Profil anzeigen WWW
« Antworten #16 am: September 05, 2010, 03:54:22 »

Hallo Detlef,

eure 50er liefen beeindruckend gut, da hat so mancher Schwede, selbst mit 100/125ccm, Probleme gehabt.

Ich war mit meiner Laverda LZ1 auch dabei, steht zwar nur Zündapp auf dem Motor aber ist eigentlich zu 90% Zündapp drin, und hatte sehr viel Spaß in Schweden.

Es bringt schon riesig Spaß mit einer Gruppe von ca. 125 Zündapps einen Ausflug von Schweden nach Norwegen zu machen.
Es waren auch echt tolle Maschinen dabei.
Auf der Rücktour haben wir dann mit unseren 125 und 175 ccm Maschinen in einer kleine Gruppe eine ziemlich schnelle Rückfahrt durch die kurvenreichen Strecken gemacht.
Das war Adrenalin pur. Nach Tacho hatte ich auch schon mal knappe 140 drauf, nach GPS echte 130km/h.

Die Rücktour nach Deutschland habe ich alleine bewältigt, da ich einen Tag eher abreisen musste, aber die Maschine hat super durchgehalten.

Ich werde versuchen nächstes Jahr wieder dabei zu sein.


Viele Grüße

Dirk

P.S. hier noch ein paar Bilder
Gespeichert
24813

Offline Offline

Beiträge: 19



Profil anzeigen WWW
« Antworten #17 am: September 05, 2010, 03:58:51 »

Da habe ich ein Bild 2mal eingestellt.
Hier das Bild von der Abfahrt.

Viele Grüße

Dirk
Gespeichert
megadet71

Offline Offline

Beiträge: 59


Profil anzeigen
« Antworten #18 am: September 06, 2010, 01:05:13 »

Hallo Dirk,

Schöne Bilder, Super. Auch deine machine ist sehr schön. Ich hab mir auch so eine Laverda LZ125. (schaut Ihr das Bild mal an) Es ist ein richtige Güte maschine kan ich aus eigen Erfahrung sagen

Wir haben die trip nach Schweden auch als sehr Toll erfahren. Vielleicht komme ich nächtes Jahr wieder aber das ist noch nicht sicher.

Vielleicht musst Ihr alle mal nach Holland kommen fur ein Schönes treffen… :grin: .

Mfg Detlef de Kriek
Gespeichert
24813

Offline Offline

Beiträge: 19



Profil anzeigen WWW
« Antworten #19 am: September 06, 2010, 05:25:04 »

Hallo Detlef,

dass mit dem Besuchen sollten wir nicht aus den Augen verlieren.
Eine Tour nach Antwerpen wäre toll, da war ich noch nie.
Ich werde mit den Kollegen sprechen und dir eine Mail schicken.

Viele Grüße

Dirk
Gespeichert
Seiten: 1 [2]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu: