April 24, 2024, 11:28:59
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
News:
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Am 04.September 2010 Völlinghauser Moppedrennen  (Gelesen 4366 mal)
HMC Racing

Offline Offline

Beiträge: 2


Profil anzeigen WWW
« am: August 24, 2010, 11:12:03 »

Moin zusammen,
da wir auch in diesem Jahr wieder am Völlinghasuer Moppedrennen teilnehmen werden wollte ich an dieser Stelle mal auf die Veranstaltung hinweisen. Im letzten Jahr ware ca. 2000 Zuschauer vor Ort und es war eine Megagaudi.

Weitere Info zur Veranstaltung haben wir auf unserer Webseite zusammengestellt:

http://www.hmc-racing.de/mopedrennen-voellinghausen-2010.html

So weit ich informiert bin kann man sich sogar noch zur Teilnahme anmelden aber auch als Besucher ist das Event absolut eine Reise wert.

Aktuelle Infos auch über unseren Facebook Account

http://de-de.facebook.com/pages/HMC-Racing-Team/289089080208?ref=ts
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu: