Januar 18, 2020, 07:44:10
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
News:
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Suche Chrom Sturzbügel  (Gelesen 5096 mal)
harley1948
IG-Mitglied

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 8


zuviel Weserwasser


Profil anzeigen WWW
« am: November 06, 2010, 09:01:32 »

Hallo ,
ich suche Chrom Sturzbügel für C50 Sport/ GTS  die in das Fußrasten Rohr geschoben werden und vorne untern Tank mit angeschraubt werden.

Kann mir jemand sagen ob es die Teile noch zukaufen gibt und wo?
Oder hat einer von euch sowas noch rum liegen??
Oder könnte ich die mir mal ausleihen zum nach bauen( Porto zahle ich )

Grüße
aus OwL
Heiko
Gespeichert

Wenn der liebe Gott gewollt hätte das mein Moped sauber ist, hätte er Spülli in den Regen getan.
harley1948
IG-Mitglied

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 8


zuviel Weserwasser


Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: November 07, 2010, 07:22:36 »

Habe heute einen Bügel bekommen, bin über Umwege bei Dieter Held gelandet.... mir fehlen die Worte was ich da alles gesehen habe....
Gespeichert

Wenn der liebe Gott gewollt hätte das mein Moped sauber ist, hätte er Spülli in den Regen getan.
K50Bruno

Offline Offline

Beiträge: 37



Profil anzeigen
« Antworten #2 am: November 23, 2010, 08:54:38 »

Zitat von: "harley1948"
Habe heute einen Bügel bekommen, bin über Umwege bei Dieter Held gelandet.... mir fehlen die Worte was ich da alles gesehen habe....




Dann hattest du da mal vor 5 Jahren hinfahren sollen ........ :lol:
Gespeichert

jürgen



Bei keiner anderen Erfindung ist das Nützliche mit dem Angenehmen so innig verbunden, wie bei einer Hercules K 50 RL
kfs040
Moderator

Offline Offline

Beiträge: 560


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #3 am: November 29, 2010, 01:22:51 »

Dieter ist immer ein Erlebniss, leider weis ern icht was es so hat, aber mit Spüli wirds dort auch nicht mehr besser

Gruß Klaus
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu: