Januar 24, 2020, 12:02:33
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
News:
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: KS 175 erste serie  (Gelesen 4874 mal)
soerupwichtel
IG-Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 156


Profil anzeigen
« am: November 09, 2010, 12:00:36 »

Hallo zusammen !
Es geht um eine 175er der ersten Serie die mir angeboten wurde.
Gibt es wichtige Unterschiede zur zweiten Serie ; Schwachstellen ,Standfestigkeit usw ?
Die neuere KS der II Serie  gefällt mir nämlich auch gut.
Diese Maschine hat 2 oder 3 Vorbesitzer , guter Zustand ( wird wohl 2-3 ) , zugelassen usw.
Ist grün ; gab es auch andere Farben ?
Was ist sowas wert ?

Danke für kleine Tips  :smile:

Wichtelgrüße aus dem Norden !
Gespeichert
Marco W.
Administrator

Offline Offline

Beiträge: 1406



Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: November 09, 2010, 01:27:13 »

Hallo Hinrich,
der Zylinder als auch Kopf hatten sich bezüglich der Dichtfläche geändert. Auch der Einsatz im Abgasstutzen wurde geändert.
Natürlich die Gabel als auch die Bremsanlage an der technischen Seite. Diese ist aber nicht bedeutend schlechter von der Bremsleistung, nur die Gabel hinsichtlich Dämpfung und Stabilität.
Ansonsten halt die 175er speziefischen, bekannten Schwachstellen. Preise dürften je nach Zustand halt durchs Internet bekannt sein.

Marco
Gespeichert

  Erst kommt die Standfestigkeit, dann die Leistung...   [/u]  [/size]
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu: