April 20, 2024, 08:16:44
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
News:
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Zündapp KS 50 Super Sport 530 Bj 1977 Betriebserlaubnis/Fahrzeugschein  (Gelesen 6761 mal)
Möbbelfreaks

Offline Offline

Beiträge: 4


Profil anzeigen
« am: Januar 19, 2011, 09:25:21 »

Hallo Zündappfreunde !!!

Ich bin auf der suche nach einer Kopie von einer Betriebserlaubnis/Fahrzeugschein von einer Luftgekühlten 530 er KS 50 Super Sport Bj 1977 !
Kann mir evtl jemand helfen ? Per E-mail oder per Post ? Alle antstandenen Unkosten werden natürlich ersetzt!
Bin auch noch auf der suche nach einem Farbcode für das Grünmetallic der KS 50 !

Mfg. Mike

Mike Schmees
Jahnstrasse 35a
49767 Twist
Mikeschmees@t-online.de
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu: