Juli 02, 2020, 05:16:25
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
News:
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Moin aus Ostfriesland  (Gelesen 3818 mal)
448-Freund

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1


Ostfriesland --> Mopedland


Profil anzeigen
« am: Februar 13, 2011, 08:12:11 »

Moin,

ich heiße Jens und bin aus Aurich im Herzen Ostfrieslands. Ich bin jetzt seit ein paar Jahren infiziert mit dem Zündapp-Virus,
alles hat mit einer CS 50 angefangen, die meine Mutter früher gefahren hat. Damit bin ich dann oft zur Schule gefahren.
Kurz darauf, wie solte es auch anders, wollte mein kleiner Bruder natürlich auch eine Zündapp fahren.
So folgte die Zweite, eine CS 25.
Kurzum, mittlerweile sind es mehr oder weniger 12 Zündapps in meiner Familie, einige davon im Moment zerlegt, aber das ändert sich mehr und mehr!
Viele kennen mich vielleicht von zündapp.net, da hab ich denselben Nickname.

MfG

Jens
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu: