April 19, 2024, 07:36:07
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
News:
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: der neue  (Gelesen 6450 mal)
Olli77

Offline Offline

Beiträge: 1


Profil anzeigen E-Mail
« am: Januar 09, 2011, 08:17:59 »

hallo,
bin der olli aus bielefeld und werde die von meinem opa 1973 neu gekaufte c 50 sport komplett zerlegen und restaurieren. das rad stand viele jahre bei mir behütet im trockenen, jetzt erst gehts aber doch los. der motor läuft noch einwandfrei sowie der rest der technik sind gut gängig weil vom alten schlosser immer gepflegt, nur das äussere lässt nach den jahren zu wünschen übrig aber da komme ich nun ins spiel...
ich selber bin 33 jahre alt verheiratet und bald 2facher vater.
ich bin langjähriges mitglied des msc brake daher sind meine interessen schon etwas 2 rad geprägt...
schöne grüsse von bastian p an marco der ein enger freund von mir ist, werde daher mal persönlichen kontakt aufnehmen..
MfG olli
Gespeichert
Marco W.
Administrator

Offline Offline

Beiträge: 1407



Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: Januar 10, 2011, 01:06:24 »

Hallo Olli und danke für die Grüße, ich habe dir ja auch bei zuendapp.net geschrieben.

Bis bald marco
Gespeichert

  Erst kommt die Standfestigkeit, dann die Leistung...   [/u]  [/size]
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu: