Januar 18, 2020, 07:39:51
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
News:
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: DB 200 Kupplungsscheiben ohne Belag  (Gelesen 5133 mal)
zündapp db200

Offline Offline

Beiträge: 1


Profil anzeigen
« am: Februar 14, 2011, 02:11:47 »

Hallo zusammen,mein Name ist Hubert und ich bin ebenfalls neu hier.Komme aus Österreich und habe mir vor kurzem eine Zündapp DB 200 zugelegt,zum Glück ist nur eine Teilrestauration notwendig.Hätte eure Hilfe  bezüglich Kupplungsbelag gebraucht.Meine Zündapp ist Bj.1936 und hat nur Aluscheiben ohne Belag die auf Stahlscheiben laufen,hab ich selbst noch nie gesehen.Ist das bei dem Bj.normal???Freue mich auf eure Antworten,besten Dank im voraus. Huh? 
Gespeichert
Marco W.
Administrator

Offline Offline

Beiträge: 1406



Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: Februar 16, 2011, 02:56:25 »

Hallo,
die Scheiben haben auf dem Träger ein Belag. Du bekommst Sie bei Motorrad Stemmeler oder Classische Technik.


Gruß Marco
Gespeichert

  Erst kommt die Standfestigkeit, dann die Leistung...   [/u]  [/size]
siegfried

Offline Offline

Beiträge: 1


Profil anzeigen
« Antworten #2 am: Februar 20, 2011, 06:06:21 »

hallo, komme aus st.anna/aigen, besitze eine dbk 250 und einen db 200 motor, denk die scheiben sind nicht schlecht, müsst mal schauen, woher kommst du?
Gespeichert
Marco W.
Administrator

Offline Offline

Beiträge: 1406



Profil anzeigen WWW
« Antworten #3 am: Februar 23, 2011, 10:06:14 »

Bielefeld NRW.

Marco
Gespeichert

  Erst kommt die Standfestigkeit, dann die Leistung...   [/u]  [/size]
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu: