Mai 25, 2024, 10:02:12
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
News:
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Habe mir heute einen neuen Rechner zugelegt  (Gelesen 9629 mal)
mc_pop
IG-Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 48



Profil anzeigen
« am: Dezember 26, 2005, 02:06:52 »

Habe ich heute im Internet gefunden, der erste PC, der macht was ich will und wenn nicht, wird er aufgemampft:

Gespeichert

Marco W.
Administrator

Offline Offline

Beiträge: 1408



Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: Dezember 26, 2005, 10:08:23 »

Ideen muß man haben !  :(kasper)
Gespeichert

  Erst kommt die Standfestigkeit, dann die Leistung...   [/u]  [/size]
M-C
Gast
« Antworten #2 am: Dezember 26, 2005, 10:36:16 »

Hallo Martin,
ich kann Dir nur raten: lass die Finger davon! Das offenlaufende Lüfterrad ist viel zu gefährlich!
Gespeichert
M-C
Gast
« Antworten #3 am: Dezember 26, 2005, 06:28:15 »

Hallo Martin,
ich habe dieses Jahr einen original Ghostbuster-Joseph in der Krippe stehen. Sieht echt super aus.
Gespeichert
mc_pop
IG-Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 48



Profil anzeigen
« Antworten #4 am: Dezember 27, 2005, 09:20:08 »

Das Lüfterrad kann man ändern *kau mampf schluck*

Jaja, diese extra hellen LED´s haben es mir auch angetan.
Habe vor Weihnachten mit meinem Bruder eine Lichterkette umgerüstet, ist so eine Kette mit mehreren Farben die dann blinkt oder hell und dunkel wird.
Jedes Jahr das gleiche, auf den Baum gepackt und dann erstmal eine halbe Stunde um den Baum getanzt, bis alle kaputten Birnchen gefunden waren.
In einer sechstündigen Not-OP haben wir dann alle Birnchen gegen extra-helle rote, gelbe, grüne und blaue LED´s ausgetauscht.

Sieht super aus und kaputt gehen tut da ausser die Steuerung bestimmt nix mehr.
Gespeichert

beck2oldschool
IG-Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 252


Profil anzeigen WWW
« Antworten #5 am: Dezember 28, 2005, 12:43:57 »

Ich hab gestern in einem Router Forum eine sehr interessante Konstruktion gefunden. Wer also seinen PC schnellstmöglich den Hitzetot sterben lassen will, sollte das hier mal ausprobieren: :-P

Gruß

Michael
Gespeichert

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!! :-)

Erst wenn alle Tankstellen und die letzte Ölplattform geschlossen sind werdet ihr feststellen, dass Greenpeace nachts kein Bier verkauft
mc_pop
IG-Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 48



Profil anzeigen
« Antworten #6 am: Dezember 28, 2005, 01:29:18 »

Da gefällt mir das "weibliche" Modell aber besser.
Wenn ich mich recht entsinne, war das eine Lara-Croft-Puppe aus Styropor.
Topaktueller Rechner drin versteckt, wurde für einen der vielen E3-Auftritte gefertigt.

Wenn ich nur die Seite finden würde, wo ich damals die Bilder gefunden hatte.
Gespeichert

Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu: