Oktober 18, 2019, 06:14:11
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
News:
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Zündapp R 50  (Gelesen 3993 mal)
HannesDierks

Offline Offline

Beiträge: 1


Profil anzeigen E-Mail
« am: April 11, 2011, 01:02:46 »

Hey leute ich habe einen Zündapp R50 ROller und wir haben das licht ausgebaut (Vorne) Ich weiß ent mehr wie es zusammengehört... könnt ihr mir weiterhelfen wir verzweifeln...
Gespeichert
R50Quäler

Offline Offline

Beiträge: 1


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #1 am: Juli 13, 2011, 03:11:01 »

Hallo,
erst die glasblende in den lampenring (aussenteil) dann die birnenfassung, ist das hintere teil mit reflektorkonus einsetzen, die drahtspangen werden zwischen lampenring und dieser fassung eingesetzt, so dass diese birnenfassung richtung blende gedrückt wird. die abstehenden beine der drahtspangen zeigen nach hinten.
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu: