April 20, 2024, 05:52:18
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
News:
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Termine für Mopedrennen 2011 sind endlich eingetragen.  (Gelesen 4380 mal)
HMC Racing

Offline Offline

Beiträge: 2


Profil anzeigen WWW
« am: April 13, 2011, 01:58:56 »

Nachdem selbst schon unsere Lokalzeitung die Tatsache bemängelte, dass wir immer noch keine Termine für 2011 eingetragen haben, wurde es höchste Zeit das nachzuholen. Daher Asche auf unser Haupt und dort sind die Termine:

http://www.hmc-racing.de/termine-mopedrennen.html

Da unsere Saison immer erst Anfang April beginnt, ist auf der Webseite zwischenzeitlich auch gerne mal Ebbe.

Also sorry nochmal und wer seinen Termin in der Liste vermisst kann ihn uns gerne zumailen.
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu: