August 15, 2020, 06:35:31
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
News:
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Hallo seit Heute bei euch im Forum  (Gelesen 4015 mal)
balou

Offline Offline

Beiträge: 3


Profil anzeigen
« am: April 30, 2011, 03:28:21 »

Hallo
bin beim Stöbern nach Teilen auf euch aufmerksam geworden. Ich bin 31 Jahre alt und restauriere gerade mein KS 80 Sport in rot- weiß. Sie hat jetzt seit 14 Jahren in der Garage vor sich hin vegetiert und letztes Wochenende hab ich sie mal raus gefahren und sie ist nach 20 mal antreten angesprungen und war fahrbereit Cheesy.
Da das gute Stück mich in meiner Jugend immer gut von A nach B brachte und immer sehr treu war habe ich mir gedacht das sie diesen Zustand, in dem sie sich zur Zeit leider befindet, nicht verdient hat und ich sie von Grund auf restauriere. Da jetzt noch einiges auf mich zukommt und es schon 15 Jahre her ist wo ich zuletzt an ihr geschraubt habe bin ich für jedes Ersatzteil oder guten Rat von euch dankbar Smiley
Gruß Rainer
Gespeichert
Marco W.
Administrator

Offline Offline

Beiträge: 1406



Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: Mai 02, 2011, 09:33:46 »

Hallo Rainer,
stell doch bitte mal ein paar Bilder ein. Ist der Zustand denn so schlecht das eine Vollrestauration von Nöten ist?

Gruß Marco
Gespeichert

  Erst kommt die Standfestigkeit, dann die Leistung...   [/u]  [/size]
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu: