April 19, 2024, 12:53:45
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
News:
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Suche Teile für C50 Sport  (Gelesen 7106 mal)
Jule
IG-Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 92



Profil anzeigen WWW
« am: Dezember 26, 2005, 11:43:23 »

Hallo!

Ich suche Teile für meine C50 Sport, 517 028, Erstzulassung 5/71.

Zum einen fehlt, wie man auf dem Foto sehen kann, die rechte Abdeckung für den Motor. Das Ding heisst wohl Lüfterkappe, Teile-Nr. 266-01.602 (?).

Ausserdem suche ich einen Tacho sowie die Vergaserverkleidung links und rechts.

Vielen Dank
Gespeichert

Viele Grüße

Jule

---------------

Iris Kremer
M-C
Gast
« Antworten #1 am: Dezember 27, 2005, 12:59:58 »

Hallo Iris,
tut mir leid. Ich habe gerade alles durchgesehen, aber die teile habe ich nicht mehr da. Ich hoffe, dass Dir jemand anders weiterhelfen kann.
Gespeichert
zuendappr50

Offline Offline

Beiträge: 62


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #2 am: Dezember 27, 2005, 08:08:52 »

Hallo Iris,
die rechte Abdeckung für den Motor habe ich da. Ruf einfach mal an, Tel. 0178/4133692
Gruss Andreas
Gespeichert
Dieter Held

Offline Offline

Beiträge: 1


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #3 am: Dezember 29, 2005, 10:41:28 »

Wenn der Marco nichts hat meld dich mal bei mir ich habe warscheinlich das Gesuchte da . MFg Dieter
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu: