Januar 18, 2020, 06:57:28
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
News:
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: ZX 25 läuft viel zu schnell  (Gelesen 3116 mal)
ZÜNDI4EVER

Offline Offline

Beiträge: 3


Profil anzeigen E-Mail
« am: August 04, 2011, 10:37:25 »

Hi,
Meine ZX 25 läuft knappe 45km/h auf der geraden .
Ich kanns mir nicht erklären sie ist vollkommen Orginalzustand , Ritzel wie in Papire genauso wie Krümmer Zylinder Motor Vergaser ansaugstutzen usw
Sie läuft wirklich viel zu schnell is ja n Mofa (würde mir ja nichts ausmachen  Roll Eyes aber ich wohne direkt an der tschechischen Grenze da fährt so viel Polizei rum) was kann ich machne damit sie langsamer wir . Möchte eigentlich nicht viel daran ändern.

MfGDominik
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu: