Juli 02, 2020, 04:45:34
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
News:
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Zündungsteile - was ist das ?  (Gelesen 3357 mal)
soerupwichtel
IG-Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 156


Profil anzeigen
« am: Januar 24, 2012, 12:43:19 »

Hallo Leute  !,
dann gebührt mir ja wohl die Ehre den ersten beitrag in 2012 zu schreiben !
Habe neulich einige Elektrikteile bekommen , kann sie leider nicht genau zuordnen  und schon mal auf dem anderen Forum gefragt - leider keine Resonanz.
Vlt. gibts ja hier einen Nicht - Doppelt - Leser der auch noch was dazu weiß ??

Darum gehts :

>ein no name Kontakt mit vermerkter Nummer : 0.541.020/4   
Soll für den R 50 Roller sein ?
>Zündspule  Wat Yong .Nummer auf Spule : 2 204 210 013  . Auf der Tüte vermerkt : ZA 509  und auch noch
0.543.207/5 
Ist das ein Bosch nachbau ? zu welchem Modell ? Wenn ja , gibt es Erfahrungen mit Wat Yong Nachbauten ?
> Zündspule mit Aufschrift :" passend für Bosch 2.204.211.071 " . und made in W- germany !! Scheint also vor 89 produziert ?!!   Auf der Tüte ZA 504 und BERU und noch
0.543.214/1   per Hand vermerkt.
gleiche Frage wie oben > für welches Modell passend ?
> Noch ne Ergänzungs frage - Bosch Kontakt 1 217 013 021   - 825  ,ist der für den R 50 Roller ?

danke doch mal fürs Nachgucken ...


Hoffentlich weiß jemand , wozu die gehören ...
danke -
Wichtel

Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu: