April 19, 2024, 11:53:41
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
News:
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Erstes Zündapp Hai CX Treffen  (Gelesen 4526 mal)
ghostriderfürarme

Offline Offline

Beiträge: 30


Profil anzeigen
« am: Februar 02, 2012, 10:19:07 »

Hai,ich kanns mal wieder nicht lassen.Schon lange befasse ich mich mit dem Gedanken ein Hai 25 Hai 50 und der CX Typen zu veranstalten.Einige von euch kennen mich evtl vom Wewelsflether Mopedtreffen.Da ich selber noch zwei Haie besitze möchte ich mal feststellen ob mir so ein Treffen gelingt ich bräuchte da nur euer Interesse dann kann man, wenn genug Anmeldungen wären sich bei mir melden und dann kanns losgehen .Natürlich hatte ich so an eine Ausfahrt gedacht und hinterher sich beim Landgasthof Lüders zu einem Klönschnack zusammen zusetzen.Was meint ihr ?Denkt dran Haie jagen im Rudel und gemeinsam sind wir stark.Vielleicht habe ich Interesse geweckt?Also meldet euch evtl mal.Ich wollte das erste Hai/ CX
Treffen im April starten.Es wären dann auch nur Haie/CX Enduros zugelassen.
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu: