August 14, 2020, 05:57:19
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
News:
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Wewelsfleth 2012 Bericht  (Gelesen 3951 mal)
ghostriderfürarme

Offline Offline

Beiträge: 29


Profil anzeigen
« am: November 04, 2012, 08:42:55 »

Hallo,Mopedfans hier kommt der schon längst überfällige Bericht vom 50 und 80 ccm Mopedtreffen aus Wewelsfleth.Man ist das schon wieder lange her.
Also zur Erinnerung es war am 09.06.2012 wie immer beim Landgasthof Lüders.Fang mal mit dem Wetter an Wetterbericht war natürlich nicht so prickelnd
aber Ausnahmen bestätigen die Regel.Allen desto trotz es hielt sich,wir hatten sehr viel Glück was das Wetter anbetrifft.Nun kam da noch der grosse Oldiemarkt in Bockhorn auch ne tolle Sache aber wenn sich da Termine überschneiden, naja dachte ich wird schon werden.Trotz des Marktes hat unser Treffen die kühnsten Erwartungen übertroffen.Besucherzahlen und Teilnehmerzahlen einfach fantastisch Organisation Top alles bestens.Nächstes Jahr machen wir weiter auf ein Neues.Der Termin steht aber noch nicht fest muss erst noch meinen neuen Schichtplan haben dann sehen wir weiter.Dann bis zum nächsten mal ich gebe den neuen Termin rechtzeitig bekannt.Gruss an alle Mopedfans man trifft sich in Wewelsfleth
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu: