August 10, 2020, 07:50:20
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
News:
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: 12tes Mopedtreffen Wewelsfleth Bericht  (Gelesen 3163 mal)
ghostriderfürarme

Offline Offline

Beiträge: 29


Profil anzeigen
« am: Juni 25, 2013, 03:19:29 »

Erstmal an Alle die da waren ein herzliches dankeschön.
So macht das Treffen veranstalten Laune.Mit so einer großen Zahl angereister Teilnehmer,Besucher und Intressenten haben wir im Traum nicht  gerechnet.Sogar viele Frauen mit eigenen Mopeds waren stark vertreten klasse weiter so.Es waren lt Zählung ca130 Mopeds, Duos sowie seltene Exemplare da.
Zu vergeben hatten wir gleich 11 Preise.Weiteste Anreisen mit Anhänger oder auf eigener Achse,Ältester Teilnehmer 81 Jahre,Jüngster Teilnehmer 17 Jahre,schmutziste Maschine,Größter Club,Glückstreffer,schönste Maschine,älteste Maschine,schönster Roller,bester Umbau.
Die Damen vom Grill und Kuchentheke hatten alle Hände voll zu tun,was wäre man ohne fleißige Helfer.Wie jedes Jahr gab es auch wieder ein Erinnerungs Button 70stck hatten wir bestellt ,die in nullkomma nichts ausverkauft waren.Unsere Tour ging durch die schöne Marschenlandschaft länge der Strecke 30km.72 Fahrzeuge nahmen daran teil.Alle heil wieder gelandet.Ich finde das ist sehr wichtig umbeschadet anzukommen.Im nächsten Jahr hoffen wir,die Wewelsflether ,wieder mit so einerZahl oder noch mehr Teilnehmer.Es ist immer wieder schön neue Leute mit ihren Mopeds begrüssen zu können.MFg bis zum nächsten Mopedtreffen für 50-80 ccm Mopeds bis Bj85.Die Wewelsflether.
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu: