März 28, 2024, 10:46:45
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
News:
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Guten Rutsch !  (Gelesen 9631 mal)
M-C
Gast
« am: Dezember 31, 2005, 01:03:49 »

Hallo zusammen,
ich wünsche allen Mitgliedern der Zuendappfreunde IG und auch allen anderen hier im Forum einen guten Rutsch und alles Gute für das kommende Jahr. Und immer dran denken: keine Kanonenschläge in den Auspuff stecken  :grin:
Gespeichert
Werner-KS
IG-Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 559


Profil anzeigen
« Antworten #1 am: Dezember 31, 2005, 04:12:55 »

Dem möchte ich mich voll und ganz anschließen. Also einen guten Rutsch und immer genug Sprit im Tank!

Gruß Werner
Gespeichert
Marco W.
Administrator

Offline Offline

Beiträge: 1406



Profil anzeigen WWW
« Antworten #2 am: Dezember 31, 2005, 04:33:10 »

Auch ich wünsche allen ein gutes neues Jahr !

Ich möchte die Gelegenheit hier nutzen und mich für die tolle Arbeit von unserem Admin apocalip und die gute Zusammenarbeit mit MC, Werner und Mattes bedanken.


Marco Wiebusch
Gespeichert

  Erst kommt die Standfestigkeit, dann die Leistung...   [/u]  [/size]
Mattes
Moderator

Offline Offline

Beiträge: 190


Profil anzeigen
« Antworten #3 am: Dezember 31, 2005, 05:17:46 »

Hallo zusammen,
ich wünsche allen Zuendappfreunde einen guten Rutsch und alles Gute für das kommende Jahr.   :(team)
Gespeichert

_________________
Viele Grüße

Mattes
Matthias Engels
beck2oldschool
IG-Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 252


Profil anzeigen WWW
« Antworten #4 am: Dezember 31, 2005, 05:19:56 »

Guten Rutsch auch von mir und allen ein gesundes neues Jahr!!

Gruß

Michael ;-)
Gespeichert

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!! :-)

Erst wenn alle Tankstellen und die letzte Ölplattform geschlossen sind werdet ihr feststellen, dass Greenpeace nachts kein Bier verkauft
Jule
IG-Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 92



Profil anzeigen WWW
« Antworten #5 am: Dezember 31, 2005, 07:39:03 »

Auch ich wünsche allen einen guten Rutsch und ein gutes neues Jahr.
Ausserdem möchte ich mich für die viele Tipps und Hilfen, die ich hier im Forum und bei den Treffen bekommen habe, bedanken. :(Danke)
Ohne Euch würde ich mein Möppken nicht ans Laufen kriegen.

Viele Grüße

Iris Kremer
Gespeichert

Viele Grüße

Jule

---------------

Iris Kremer
Reinhard
Gast
« Antworten #6 am: Dezember 31, 2005, 10:29:08 »

Auch ich wünsche Euch allen ein erfolgreiches Jahr 2006. Vor allem viel Gesundheit, Glück und haltet  Frieden mit den Mitgliedern aller Zündappforen.

Gruß Reinhard
Gespeichert
M-C
Gast
« Antworten #7 am: Januar 01, 2006, 11:34:14 »

Zitat
und haltet Frieden mit den Mitgliedern aller Zündappforen
[/color]

Ja, das wünsche ich auch!
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu: