April 16, 2024, 09:10:23
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
News:
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Vorstellung  (Gelesen 4800 mal)
mond99

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2


Profil anzeigen E-Mail
« am: September 04, 2014, 01:29:16 »

Hallo, ich bin Walter, 48 Jahre und komme aus München.

Ich habe in meiner Sturm- und Drangzeit schon eine ZD50, Hai25, KS50 und KS80 besessen und hiermit die Grundlagen meiner Schraubertätigkeiten an motorisierten Fahrzeugen erlernt.
Diverse 2-, 3- und 4-rädrige Fahrzeuge kamen im Lauf der Zeit hinzu und auch wieder weg.

Kürzlich habe ich mir eine KS80 zugelegt, diese vorerst einmal technisch aufbereitet und zugelassen. Die optischen Arbeiten sind für den Winter geplant.
Damit es nicht langweilig wird, möchte ich mir zusätzlich auch noch eine KS175 2. Serie anschaffen.

Ich habe hier schon viele interessannte Beiträge gefunden und hoffe auch ab und zu einmal etwas hilfreiches schreiben zu können.

Beste Grüße
Walter
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu: