September 30, 2020, 01:22:23
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
News:
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Guten Morgen aus Rheydt (Mönchengladbach)/Projekt: Zündapp KS 125 sport  (Gelesen 4568 mal)
romeylo

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 7


Profil anzeigen WWW E-Mail
« am: August 08, 2014, 09:11:21 »

Guten Morgen,
mein Name ist Roland, ich bin derzeit 46 und fahre seit ich denken kann mit allem was sich fahren lässt. Meine Leidenschaften sind Handball, Motorräder und (RC-)Heils, natürlich nach meiner Familie ;-)
Ich habe schon einige Mopeds gefahren und auch zerlegt, angefangen mit meinem Herkules Mofa und geendet mit einem komplett Umbau meiner damaligen RD350YPVS. Nun habe ich einen Scheunenfund geerbt. Es ist eine KS125 sport. Mein Ziel ist es, diese wieder in einem einwandfreien, optischen und technischen Zustand zu versetzten. Ob es dann nachher ein völliges Original sein wird oder eine Art Café Racer kann ich jetzt noch nicht sagen. Es wird sicherlich auch eine ganze Weile dauern bis ich damit soweit bin. Und in dieser "Bastelphase" benötige ich sicherlich den ein oder anderen Tip, den ich mir hier aus dem Forum erhoffe.
So, genug vorgestellt. Fehlt noch das Objekt Smiley
Viele liebe Grüße
Roland






Gespeichert

Bisherige Mopeds:
RD 250 (522), RD 350 YPVS (31K), RGV250, Kawasaki Zephyr 750, Suzuki Bandit 600
aktuell: BMW R1100GS (Bj.96)
Projekt: Zündapp KS 125 sport (Bj.73)
Marco W.
Administrator

Offline Offline

Beiträge: 1406



Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: August 12, 2014, 10:33:24 »

Hallo Roland und herzlich willkommen hier.

Na da hst Du Dir aber ein "richtiges Projekt" vorgenommen!

Ich bin gespannt, marco
Gespeichert

  Erst kommt die Standfestigkeit, dann die Leistung...   [/u]  [/size]
McIntosh

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3



Profil anzeigen
« Antworten #2 am: August 13, 2014, 06:22:14 »

Jo - Tach Roland

Na denn - Viel Spaß wünsch ich dir mit deiner neuen "Baustelle"

Fahre eine 521-05

Mit Gruß aus dem Sauerland

Frank
« Letzte Änderung: August 13, 2014, 06:23:58 von McIntosh » Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu: