April 20, 2024, 03:47:56
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
News:
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Suche Zündapp Rasenmäherteile (neu)  (Gelesen 8429 mal)
685

Offline Offline

Beiträge: 20


Profil anzeigen
« am: Dezember 31, 2005, 04:02:56 »

Hallo Marco,

herzlichen Glückwunsch erst einmal zu Deiner tollen Zündapp-Seite.
Ist Dir wirklich gut gelungen.

Suche neue Zündapp Rasenmäherteile und Literatur.
Bitte alles anbieten. Kann ggf. auch mit Teilen und technischen Daten aushelfen.

Viele Grüße und einen guten Rutsch an alle Zündapp-Freunde

Dirk
Gespeichert
Marco W.
Administrator

Offline Offline

Beiträge: 1407



Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: Dezember 31, 2005, 04:17:10 »

Hallo Dirk,
danke, danke, aber diese Seite ist nicht mein Eigentum, sondern die Seite unsere IG.

Vieleicht hast Du ja mal ein paar Bilder von den Zündappmähern für die Galerie ? Du kannst selber dort einstellen.

Gruß Marco
Gespeichert

  Erst kommt die Standfestigkeit, dann die Leistung...   [/u]  [/size]
M-C
Gast
« Antworten #2 am: Dezember 31, 2005, 05:54:27 »

Hallo Dirk,
herzlich willkommen auf den Internetseiten der Zuendappfreunde IG.
Leider habe ich selber keinen Zündapp-Mäher, aber ein paar Unterlagen hätte ich:
- Arbeiten am Motor-Rasenmäher, März 1971
- Ergänzung zum Ersatzteilkatalog Typ 685, Oktober 1971
- Ersatzteile-Preisliste Rasenmäher, Dezember 1971
- Ersatzteil-Katalog Typ 685
- Ersatzteil-Katalog Typ 686

Sind alles Originale, die ich nicht abgeben möchte. Wenn Du aber Bedarf hast, dann kann ich Dir die Unterlagen einscannen und zusenden, falls Du diese Unterlagen nicht schon selber hast.
Gespeichert
685

Offline Offline

Beiträge: 20


Profil anzeigen
« Antworten #3 am: Januar 08, 2006, 04:57:28 »

Hallo Christoph,

vielen Dank für Dein Angebot. Bin aber nach vielen Jahren der Sucherei mit allen angebotenen Listen versorgt.

Viele Grüße

Dirk
Gespeichert
M-C
Gast
« Antworten #4 am: Januar 08, 2006, 07:30:58 »

Hallo Dirk,
dann ist ja gut. Du könntest ja ´mal ein paar Bilder von den Rasenmähern in Dein Album setzen. Ist sicherlich interessant.
Gespeichert
Marco W.
Administrator

Offline Offline

Beiträge: 1407



Profil anzeigen WWW
« Antworten #5 am: Januar 08, 2006, 08:18:33 »

Ja das mit den Bildern fände ich auch interessant. Bei Edgar hast Du ja auch ein paar schöne drin.

Gruß Marco
Gespeichert

  Erst kommt die Standfestigkeit, dann die Leistung...   [/u]  [/size]
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu: