Januar 24, 2020, 11:23:39
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
News:
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Zündapp KS175 start Probleme  (Gelesen 2962 mal)
Alpina123

Offline Offline

Beiträge: 2


Profil anzeigen
« am: April 05, 2015, 08:04:02 »

Ich habe Probleme mit meiner 175er. Sie springt sehr schlecht an.Der Motor ist kpl.neu gemacht.Super Kompression. Kerzenbild Rehbraun.Einzige Ähnderung ist der Umbau auf 12V mit der kompl.Zündanlage von einer KS Super.Was könnte das sein.Nach dem sie angesprungen ist läuft sie einwandfrei. Marco
« Letzte Änderung: April 05, 2015, 08:06:43 von Alpina123 » Gespeichert
Marco W.
Administrator

Offline Offline

Beiträge: 1406



Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: April 20, 2015, 10:41:42 »

Tritt das Problem immer auf oder nur nach längerer Standzeit. Meines Wissens benötigt die 12V Motoplat eine höhere Startdrehzahl und die Polräder machen Probleme mit dem entmagnetisieren. da würde ich die Fehler suchen. schon einmal mit ewald gesprochen?


Gruß Marco
Gespeichert

  Erst kommt die Standfestigkeit, dann die Leistung...   [/u]  [/size]
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu: