Januar 20, 2020, 06:38:49
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
News:
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Hallo zusammen:)  (Gelesen 5569 mal)
KS 50 watercooled
IG-Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 344



Profil anzeigen E-Mail
« am: April 19, 2006, 06:54:51 »

Hallo nette Zündappgemeinde!

Möchte kurz die Gelegenheit nutzen, um mich als Neumitglied dieser netten HP vorzustellen!

Viell. kennt mich noch der ein oder andere vom "harten Kern" aus dem zuendapp.net Forum, indem ich seinerzeit auch sehr aktives Mitglied war  und es freut mich sehr, viele Bekannte "alte" Gesichter, hier wieder erblicken zu dürfen, denn es war immer sehr nett mit Euch! Leider hatte ich fast 2 Jahre berufl. Bedingt keine Zeit mehr, mich um mein Zündapp Hobby und meiner KS 50 zu kümmern. Da ich jetzt wieder Zeit habe, möchte ich dies wieder gerne ändern und an alte Zeiten anknüpfen! Ich heiße Jens, bin 29 Jahre alt aus Bayern und von Beruf KFZ-Elektrikermeister. In meinem Besitz ist eine Zündapp KS 50 watercooled Typ 530-014 Bj. 80 im kompl. originalen Zustand in Gold-orange und liebe es, mit dieser,ein paar Spritztouren zu unternehmen. Auch wenn ich leidenschaftlicher Motorradfahrer bin, komme ich von dem Gefühl eine KS 50 zu fahren, nie richtig los  :lol:
Mein Ziel, sowie das vieler Mitglieder hier ist es, die Marke Zündapp nicht in Vergessenheit geraten zu lassen und die alten Schätzchen am leben zu erhalten und nicht so erfahrenen Mitgliedern soweit wie mir möglich, mit Rat und Tat zur Seite zu stehen, damit Sie auch wie ich, sehr viel Freude an ihrem fahrbahren Untersatz haben. Mein Erfahrungen im Bereich Zündapp sind wie mein Mopped verrät, die 530er Modelle.

Auf jeden Fall freu ich mich sehr, viele alte Gesichter hier wieder zu sehen und bin mir sicher, dass diese HP, mit diesen Mitgliedern, sehr viel Bewegen kann!

Wer weitere Infos zu mir oder meiner KS haben möchte, der kann sich gerne bei mir melden, ich würde mich sehr freuen!

So denn!

Gruß
Jens
Gespeichert
Marco W.
Administrator

Offline Offline

Beiträge: 1406



Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: April 19, 2006, 08:41:36 »

Zitat von: "KS 50 watercooled"
Auf jeden Fall freu ich mich sehr, viele alte Gesichter hier wieder zu sehen und bin mir sicher, dass diese HP, mit diesen Mitgliedern, sehr viel Bewegen kann!

 

Ich begrüße dich recht herzlich und freue mich das man dir bei zuendapp.net erzählt hat wo wir geblieben sind. Mir selber ist das ja nicht mehr möglich, da man mir schriftlich untersagt hat die Seite zu sichten oder zu nutzen. Schön wieder ein Ex- Moderator hier begrüßen zu dürfen.
Wie Du ja freudig zur Kentniss genommen hast, ist der alte "harte Kern" hier gestrandet. Einige andere bleiben halt wo sie möchten, getreu dem Motto: Scheiße richt gut, millionen Fliegen können sich nicht irren ! Gut das man heute für einie vernünftige Webpage kein arbeitslosen möchtgern Webmaster mehr benötigt.
Ich freue mich persönlich über viele schöne Beiträge, Ausfahrten und eine ständig wachsende Gemeinde.


Mit freundlichen Gruß Vorstand /Admin zuendappfreunde Marco Wiebusch
Gespeichert

  Erst kommt die Standfestigkeit, dann die Leistung...   [/u]  [/size]
M-C
Gast
« Antworten #2 am: April 19, 2006, 09:06:14 »

Hallo Jens,
ein herzliches Willkommen von M-C. Schön, dass Du Dich in unserem Forum angemeldet hast, und bereits reichlich Fragen stellst. Davon lebt ja bekanntlich solch ein Forum. Vielleicht denkst Du auch einmal über eine Mitgliedschaft in der IG nach (ich will aber nicht drängen).

Zweigetaktete Grüße!
Gespeichert
KS 50 watercooled
IG-Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 344



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #3 am: April 20, 2006, 05:56:50 »

Hallo M-C Smiley

Schön auch dich hier wieder anzutreffen:)
Das mit der Mitgliedschaft wird in den nächsten Tagen auch ohne Dein Drängen über die Bühne gebracht werden:)
Gespeichert
M-C
Gast
« Antworten #4 am: April 20, 2006, 08:10:08 »

Das freut mich ganz besonders. Mittlerweile sind einige Mitglieder des Forums auch Mitglied der Zuendappfreunde IG geworden - worüber ich mich jedesmal sehr freue. Je größer und stärker die IG wird, umso mehr kann gemeinsam unternommen werden.
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu: