Dezember 13, 2018, 08:52:50
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
News:
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Grüße aus Bocholt NRW  (Gelesen 2961 mal)
Armin

Offline Offline

Beiträge: 3


Profil anzeigen E-Mail
« am: März 11, 2016, 06:39:41 »


Hallo zusammen,

ich habe schon längere Zeit versucht mich hier im Forum anzumelden. Das hat aber nie geklappt    Der Text  " the user is a Spam "

hat das verhindert. Mit Hilfe von Marco bin ich endlich angemeldet !!!!!!!!!!!

Was mir aber aufgefallen ist, daß die letzte Vorstellung von Juli 2015  ist !

Kann es sein , daß Andere mit der Anmeldung auch keinen Erfolg hatten  und deswegen hier keine Neuen dazukommen?

Ich wollte hier ins Forum, weil es hier einige 125/175 Fahrer gibt.

Ich selbst habe nach mehreren Motorrädern und Kreidler Florett vor 2 Jahren aus einem Forum eine KS125WC erworben.

Sie kommt aus der Schweiz Bj.79 und hatte 25.000km gelaufen.

Nach 2 Jahren habe ich nun schon 46.000km auf dem Tacho , bisher ohne Probleme !

MfG  Armin
Gespeichert
Marco W.
Administrator

Offline Offline

Beiträge: 1405



Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: Juli 02, 2016, 10:28:06 »

Ja ruhig ist es geworden, was von vielen Persönliche Gründe hat. Auch ich bin mehr zu BMW gewechselt. Habe aber beruflich noch täglich mit Zündapp zu tun und habe auch noch alle meine Fahrzeuge.

Gruß Marco
Gespeichert

  Erst kommt die Standfestigkeit, dann die Leistung...   [/u]  [/size]
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu: