März 28, 2024, 08:42:30
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
News:
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Wewelsfleth Mopedtreffen  (Gelesen 4356 mal)
ghostriderfürarme

Offline Offline

Beiträge: 30


Profil anzeigen
« am: Juni 21, 2016, 03:13:33 »

Moinsen Mopedfans
Zum 15ten male trafen wir uns in Wewelsfleth bei doch noch herrlichem Wetter (sau Glück gehabt) Cheesy
Was braucht man denn noch mehr?Natürlich die Fans die ihre tollen Mopeds rausholen und uns besuchen kommen um zu Fachsimpeln und gemeinsam Spass zu haben.Ich sage mal so, es war sehr gut besucht das ganze.
Zu verteilen hatten wir einge Pokale für: die weiteste Anreise,ältester Teilnehmer,ältestes Moped,seltenstes Moped,einen Glückspokal,jüngster Teilnehmer,schönster Roller,schönstes Moped,kürzeste Anfahrt,Größter Club.Es gab wieder herrliche Bratwurst,Kaffee,Kuchen usw.
Einen Einblick kann man sich bei youtube holen da sind einige Videos von den vorherigen Treffen zu sehen einfach mal googeln aktuelles habe ich noch nicht gefunden.Hatte diesesmal keine Kamera dabei.
Aber was ist schon ein Film dabei sein muss man halt :lol:
Man sieht sich nächstes Jahr wieder oder vielleicht doch auch mal auf anderen Treffen.
Bis denne haltet euch wacker Tschöö Bodo Cool
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu: