April 27, 2024, 05:19:55
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
News:
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: keine famo mehr  (Gelesen 6144 mal)
kfs040
Moderator

Offline Offline

Beiträge: 560


Profil anzeigen E-Mail
« am: Januar 05, 2006, 03:46:52 »

:sad: Leute, ich war gestern bei wk-verlag in bad salzuflen, dort war famo lieferung eingetroffen. auf der ersten seite stand das die famo eingestellt wird und diese aktuelle ausgabe die letzte ist.

schade eigentlich das ein so gut gemachtes magazin sich nicht halten kann, für 50 ccm fahrer immer eine gute lektüre.

und was jetzt?

traurige grüße von klaus
Gespeichert
kotte

Offline Offline

Beiträge: 15



Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: Januar 05, 2006, 04:01:16 »

Habe gerade folgendes im Kreidler Forum gelesen....


Famo Thread
Gespeichert
Marco W.
Administrator

Offline Offline

Beiträge: 1408



Profil anzeigen WWW
« Antworten #2 am: Januar 06, 2006, 09:07:08 »

Hallo Leute,
das mit der FAMO erwischt uns kalt. In der Rede war die Einstellung schon lange, aber nun ist es traurige Realität.  :(bad)
Ärgerlich ist, das es ja nun einmal die Clubzeitschrift des Kreidler EV. und von uns ist. Auch hätten wir uns über eine Info vorab gefreut, wir haben es auch erst in der letzten Ausgabe gelesen.
Das der K-EV eine eigene Zeitung bringen möchte, war mir neu. Dieses Wochenende ist ja Treffen bei Karl, wir werden dort das weitere Vorgehen besprechen.

In diesem Sinne Marco Wiebusch
Gespeichert

  Erst kommt die Standfestigkeit, dann die Leistung...   [/u]  [/size]
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu: