April 26, 2024, 04:43:17
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
News:
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Falconette KS 50  (Gelesen 6402 mal)
martin bäumer

Offline Offline

Beiträge: 2


Profil anzeigen
« am: Januar 07, 2006, 11:26:36 »

Hallo Zusammen,
Bin gerade von der Kreidler Partnerseite hierhin rübergewechselt. Der Grund dafür ist, das ich in den Besitz einer Zündapp Falconette gekommen bin ohne viel über das Teil zu wissen. Das Moped ist in einem schlechten optischen Zustand, läuft dafür aber super! Wenn einer von Euch Interesse an dem Ding hat kann er mich anrufen.
Ansonsten bräuchte ich noch ein paar Teile hierfür. Hier noch mal die Daten:
Falconette KS 50 Gebläse Bj. 61 Typ 510-270
Motor 4-Gang 4,2 PS Typ 276-270
Der Standort ist Solingen in NRW, wer Interesse hat kann mich dort unter 0212-400425 erreichen.
Dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum, muß mich erst einmal daran gewöhnen, ich Versuch mal ein Foto mit in den Beitrag reinzubringen, weiß aber nicht ob es funktioniert.
Grüße Martin Bäumer
Gespeichert
M-C
Gast
« Antworten #1 am: Januar 07, 2006, 07:24:38 »

Hallo Martin,
herzlich willkommen auf den Internetseiten der Zuendappfreunde IG.

Eine schöne Falconette hast Du da. Als Restaurationsbasis sicherlich gut zu nutzen. Dies ist doch ein guter Grund, einmal bei der "Konkurrenz" aktiv zu werden, und Zündapp zu fahren. Mein Tip: selber behalten und vernünftig fertig machen, und zukünftig bei Kreidler- und Zündapptreffen mitmischen (oder beim nächsten internationalen 50 ccm-Treffen, dort sieht man ja alle Marken).
Gespeichert
Marco W.
Administrator

Offline Offline

Beiträge: 1408



Profil anzeigen WWW
« Antworten #2 am: Januar 07, 2006, 09:43:06 »

Wenn sie in deine Sammlung past, behalt sie. Ist ein kleiner Exot unter den Zündapp- Kleinkrafträdern.
Gespeichert

  Erst kommt die Standfestigkeit, dann die Leistung...   [/u]  [/size]
M.+M.

Offline Offline

Beiträge: 46


Profil anzeigen
« Antworten #3 am: Februar 19, 2006, 08:19:38 »

hi martin,dass telefon war plötzlich unterbrochen worden.das hat insgesammt vier stunden gedauert bis wieder ein freizeichen war.TELEKOM lässt grüssen.sorry.
habe nun alle unterlagen bekommen die du brauchst.melde dich bitte nochmal bei mir!habe aber spätschicht.am besten donnerstag abend,da habe ich eine freischicht!
mfg manuel
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu: