April 28, 2024, 07:37:36
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
News:
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Homoet Auspuff  (Gelesen 10887 mal)
Sascha
Gast
« am: Januar 27, 2006, 01:57:41 »

Hallo Männers,

hat schon jemand Erfahrungen mit einem Homoet Auspuff auf einer KS 50 530 im ansonsten originalen Zustand gemacht? Wenn ja, welche? Bin für Info sehr dankbar.

http://www.vdhparts.nl/shop/index.php?c=srch&id=9d0756907777e91d37a3fbee6cf7173c&cattt=Zundapp&keys=homoet&rb=describe&inpages=45

Gruß,
Sascha
Gespeichert
Marco W.
Administrator

Offline Offline

Beiträge: 1408



Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: Januar 27, 2006, 03:30:37 »

Generell sind ide Anlagen topp. Aber den Du dir ausgeckut hast, ist der für 70ccm Tuningzylinder ! Wenn Du also 50ccm fährst, vergiss es und reichlich teuer ist er dort auch.

Gruß Maco
Gespeichert

  Erst kommt die Standfestigkeit, dann die Leistung...   [/u]  [/size]
Werner-KS
IG-Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 559


Profil anzeigen
« Antworten #2 am: Januar 27, 2006, 09:37:06 »

Frage eines Auspufflaien. Wo ist der Vorteil gegen einen KS50-Originalauspuff? Dreht das Teil damit noch höher oder schaffen die damit das Drehzahlband etwas zu strecken? Bei noch höher bekomme ich mittlerweile bedenken- mein Schätzchen dreht sowieso wie wild.

Werner
Gespeichert
Marco W.
Administrator

Offline Offline

Beiträge: 1408



Profil anzeigen WWW
« Antworten #3 am: Januar 28, 2006, 10:16:00 »

Die Anlage bringt bei verwendung von original Zylindern im mittleren und oberen Drehzahlbereich mehr Leistung und ca. 500-1000 U/min mehr.
Dadurch das die Spülung in diesem Bereich dann besser past, verbrennt der Motor sauberer.

Gruß Marco
Gespeichert

  Erst kommt die Standfestigkeit, dann die Leistung...   [/u]  [/size]
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu: