April 27, 2024, 11:53:07
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
News:
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Bad Brückenau 2006  (Gelesen 13247 mal)
M-C
Gast
« am: Februar 02, 2006, 08:11:50 »

Hallo Zuendappfreunde,
jetzt steht es fest: das 8. internationale 50- und 80ccm-Treffen findet vom Freitag, 18.08. bis zum Sonntag 20.08.06 in 97769 Bad Brückenau im Ortsteil Volkersberg statt. Es wird wie in den letzten Jahren eine Veranstaltung für alle Marken. Das Treffen wird gemeinsam mit dem Deutschen Fahrradmuseum veranstaltet.

Weitere Infos demnächst hier.

Termin vormerken: 18. - 20. August 2006
Gespeichert
M-C
Gast
« Antworten #1 am: Februar 26, 2006, 02:01:48 »

Hallo 50ccm-Freunde,
hier findet ihr weitere Infos zum großen 50- und 80 ccm-Treffen:

Bad Brückenau 2006
Gespeichert
M-C
Gast
« Antworten #2 am: August 06, 2006, 04:11:28 »

Hallo Zündappfahrer (und -innen). Nach dem Spiel ist vor dem Spiel.

Nachdem das Treffen in Bielefeld auf der Steilwandbahn ein voller Erfolg war, steht nun schon das nächste Treffen an. Wie oben zu lesen findet vom 18. bis 20. August das nächste internationale 50- und 80 ccm Treffen in Bad Brückenau statt. Die Zuendappfreunde IG ist wie in den letzten beiden Jahren natürlich wieder mit dabei. Ich hoffe, dass auch reichlich Zündappfahrer und -fahrerinnen nach Bad Brückenau kommen.

Kennt sich jemand in der Ecke Bad Brückenau aus? Ich wäre dankbar für ein paar Tips, wohin man eine Ausfahrt mit unseren Schätzchen machen könnte.

Na, wie schaut´s aus? Wer kommt?
Gespeichert
Woital

Offline Offline

Beiträge: 8


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #3 am: August 06, 2006, 04:16:52 »

Ich denke wenn ich am Samstag Urlaub bekomme und das Wetter einigermassen in Ordnung ist,  dass ich mich aufs Moped hocke, und einen Besuch abstatten werde.
Gespeichert
KS 50 watercooled
IG-Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 344



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #4 am: August 06, 2006, 04:56:22 »

Werde zusehen, da diesmal auch anwesend sein zu können!
Da ich mit dem Moped kommen mag, ist da trockenes Wetter absolute Vorraussetzung dafür :grin:
Gespeichert
beck2oldschool
IG-Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 252


Profil anzeigen WWW
« Antworten #5 am: August 15, 2006, 09:35:52 »

Wenn ihr doch gerade mal einen Blick auf das Wetter in BB werfen wollt...:
[web]http://wetter.rtl.de/deutschland/uebersicht.php?id=10658&id2=10658&ort=Bad%20Br%FCckenau[/web]

 :(dance)
Gespeichert

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!! :-)

Erst wenn alle Tankstellen und die letzte Ölplattform geschlossen sind werdet ihr feststellen, dass Greenpeace nachts kein Bier verkauft
M-C
Gast
« Antworten #6 am: August 15, 2006, 02:02:20 »

Hallo Michael: Temperaturen sind ok, und Samstag und Sonntag trocken mit leichter Bewölkung ist ideal. Und den Freitag überstehen wir auch noch.
Gespeichert
M-C
Gast
« Antworten #7 am: August 17, 2006, 07:48:32 »

Na, alles startklar für Bad Brückenau?
Ich habe gerade den Hänger gepackt. 2 Zündappen sind im Gepäck. Hoffentlich kommt alles heil an. Morgen früh geht es los. Ich denke, dass ich kurz nach dem Mittag in Bad Brückenau aufschlagen werde.

Bis dann
Gespeichert
Mattes
Moderator

Offline Offline

Beiträge: 190


Profil anzeigen
« Antworten #8 am: August 17, 2006, 10:42:48 »

Wir müssen morgen noch den Anhänger packen , Bernd (Iris Mann)und ich haben ihn erst spät abgeholt. Werner konnte nicht. Bis Morgen
Gespeichert

_________________
Viele Grüße

Mattes
Matthias Engels
Marco W.
Administrator

Offline Offline

Beiträge: 1408



Profil anzeigen WWW
« Antworten #9 am: August 18, 2006, 08:15:09 »

:mrgreen:
Gespeichert

  Erst kommt die Standfestigkeit, dann die Leistung...   [/u]  [/size]
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu: