Mai 28, 2022, 05:58:51
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
News:
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Hintergrundfarbe  (Gelesen 9041 mal)
Woitas

Offline Offline

Beiträge: 7



Profil anzeigen
« am: Februar 04, 2006, 11:01:16 »

Hallo Admin,
habe ich eigentlich alleine das Problem das man auf dem hellgrünen Hintergrund die weiße Schrift nicht lesen kann???

Gruß
Michael
Gespeichert
beck2oldschool
IG-Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 252


Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: Februar 04, 2006, 11:17:58 »

Ich hab das Problem, dass ich keine Zitate lesen kann, da weiße Schrift auf weißen Grund. Das Problem besteht aber nur mit dem Firefox...

Gruß

Michael
Gespeichert

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!! :-)

Erst wenn alle Tankstellen und die letzte Ölplattform geschlossen sind werdet ihr feststellen, dass Greenpeace nachts kein Bier verkauft
M-C
Gast
« Antworten #2 am: Februar 04, 2006, 11:24:13 »

Hallo Michael,
dieses Problem habe ich ebenfalls, bei Nutzung des Netscape.
Gespeichert
apocalip
Gast
« Antworten #3 am: Februar 04, 2006, 04:34:07 »

So, habe nen paar sachen geändert.

Zitat
Jetzt bei allen Lesbar?
Gespeichert
M-C
Gast
« Antworten #4 am: Februar 04, 2006, 04:44:20 »

Hallo Marc, bei mir (Netscape) ist es lesbar.
Vielen Dank
Gespeichert
Jule
IG-Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 92



Profil anzeigen WWW
« Antworten #5 am: Februar 04, 2006, 04:49:50 »

Hallo Marco,

Mozilla Firefox auch, danke!

Viele Grüße

Iris
Gespeichert

Viele Grüße

Jule

---------------

Iris Kremer
beck2oldschool
IG-Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 252


Profil anzeigen WWW
« Antworten #6 am: Februar 04, 2006, 10:25:47 »

Betrifft die Änderung alle neuen Zitate, oder die alten auch? Bei den alten ist es nämlich nach wie vor so...
Im Firefox sind die Posts auch abwechselnd schwarze Schrift und weiße Schrift. Ich bin eben mal durch Forum geschlichen und mir sind leider nur Zitate aufgefallen, die auch weiße "Post-Schrift" hatten...!?
(Besch* zu erklären. Ich hoffe du weißt was ich meine?)

Gruß

Michael
Gespeichert

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!! :-)

Erst wenn alle Tankstellen und die letzte Ölplattform geschlossen sind werdet ihr feststellen, dass Greenpeace nachts kein Bier verkauft
apocalip
Gast
« Antworten #7 am: Februar 05, 2006, 02:18:52 »

Hmm, dürfte eigentlich nicht sein, ich glaube die seiten sind bei dir noch im Cache im Browser, geh mal in die Einstellungen von Firefox und Lösche den Cache und die Gespeicherten Internetseiten.
(Extras>Einstellungen>Datenschutz)

Gruß Marc
Gespeichert
beck2oldschool
IG-Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 252


Profil anzeigen WWW
« Antworten #8 am: Februar 05, 2006, 08:25:07 »

Zitat von: "apocalip"
...ich glaube die seiten sind bei dir noch im Cache im Browser

Hallo Marc,
stimmt, hast recht gehabt. War mein Fehler  :oops:
Funktioniert super!! Danke

Gruß

Michael
Gespeichert

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!! :-)

Erst wenn alle Tankstellen und die letzte Ölplattform geschlossen sind werdet ihr feststellen, dass Greenpeace nachts kein Bier verkauft
Woitas

Offline Offline

Beiträge: 7



Profil anzeigen
« Antworten #9 am: Februar 06, 2006, 10:32:17 »

Vielen Dank!!!
Dann brauche ich doch noch keine Brille!! :mrgreen:

Gruß
Michael
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu: